Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone für 549,- ohne SimLock

iPhone für 549,- ohne SimLock

frettchengriller
frettchengriller07.12.0709:31
für alle die es interessiert! Gerade im Radio Werbung für shop250 gehört!

iPhone für 549,- ohne SimLock.




0

Kommentare

minerva
minerva07.12.0709:38
hmmm würde das ja gerne glauben....
0
Redeemer
Redeemer07.12.0710:09
Klingt als würden die gehackte US-iPhones verkaufen...
„Moep...“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.12.0710:18
Das sind sehr wahrscheinlich US-iPhones... Im Lieferumfang fehlt das Ladegerät! Dann bekommt man für die 550 Euro noch nicht einmal den vollen Umfang, bzw einen 7 Euro-Adapter!

Dann kann man es echt besser in der Bucht kaufen...
„Deux Strudel!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.12.0718:34
Die bieten auch den neuen iPod nano (8 GB für EUR 149,- an. Komischer laden ... seriös?
0
gorgont
gorgont07.12.0718:36
ist ein 1.1.1er Gerät mit dem ASgerman Hack, das erkennt man daran welche Sprachen unterstützt werden.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill07.12.0718:58
Es würde mich ja glatt mal interessieren, ob das alles so stimmt und ob man wirklich seine Ware bekommt und nicht nur auf der Kreditkartenbelastung sitzen bleibt...

Traut sich wer?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
bernddasbrot
bernddasbrot07.12.0719:25
Man könnte n Berlin vorbeigehen ... aber glabe nicht, das man reingelassen wird.

0
chiron
chiron07.12.0721:25
ich geh da morgen mal vorbei.
0
scamp
scamp15.12.0700:06
chiron und, was hat bei deinem Besuch rausgeschaut?
0
prysma16.12.0709:44
Hier ein kurzer Zustandbericht:
Habe ein Teil am Donnerstag bestellt. Die Dame in der Bestellannahme sagte mir verbindlich zu, dass das Gerät noch am Donnerstag raus geht und Freitag, spätestens Samstag bei mir eintrifft.

Heute ist Samstag und der Paketlieferant war da - jedoch ohne ein iPhone.

Es wäre natürlich ein werbewirksamer Trick dieser Firma, iPhones zu einem zur Zeit überaus günstigen Preis anzubieten, um damit viele Kunden auf die eigene Homepage zu locken. Zumindest dieser Trick hätte bisher einen großen Erfolg gehabt, denn die Besucherzahlen dieser Internetseite schnellten in die Höhe - bei shop250 !!! Wir alle haben dazu beigetragen .-)

Ein angenehmes Wochenende an alle iPhonisten und solche, die es bald werden wollen.
0
gf4tiu16.12.0714:41
In einem anderen Forum wurde der Laden schon als Betrüger enttarnt.

Hoffen wir also dass noch nicht allzu viele drauf reingefallen sind.
0
MacChico
MacChico16.12.0719:15
gf4tiu
In einem anderen Forum wurde der Laden schon als Betrüger enttarnt.Hoffen wir also dass noch nicht allzu viele drauf reingefallen sind.

Wegen der Bezeichnung "Betrüger" (für den gen. Anbieter der iPhones) wurde der ganze Thread geschlossen!

Hier haben die Moderatoren erfreulicherweise eine andere Sichtweise ...

Mit Gruß
MacChico
0
MacChico
MacChico16.12.0719:25
Sorry, noch ein kleiner Nachtrag:

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur eine "Erfolgsmeldung" - und die kam von einem neuen Forumsmitglied mit seinem ersten Beitrag.
Der Beitrag war natürlich eine "Lobeshymne" ...
0
colmac18.12.0713:42
Gibt es nun zuverlässige Angaben, ob der Lasen seriös ist und was die genau verkaufen?
0
colmac19.12.0711:02
gf4tiu
In einem anderen Forum wurde der Laden schon als Betrüger enttarnt.Hoffen wir also dass noch nicht allzu viele drauf reingefallen sind.

Wo ist denn der Thread denn zu finden?
0
MacChico
MacChico19.12.0711:13
colmac
gf4tiu
In einem anderen Forum wurde der Laden schon als Betrüger enttarnt.Hoffen wir also dass noch nicht allzu viele drauf reingefallen sind.
Wo ist denn der Thread denn zu finden?
Der wurde gelöscht, weil dem Anbieter des iPhones (von einigen Lesern) betrügerische Absichten unterstellt wurden.
Zwei Versuche, den Thread fortzuführen, wurden von den Moderatoren unterbunden, d. h., auch wieder gelöscht ...

Mit Gruß
MacChico
0
macnext
macnext20.12.0716:25
Das hat sich dann wohl auch erledigt...

Der Shop ist offline und nicht mehr erreichbar.
„macnext.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.