Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone für 399,- € ohne SIM-Lock bei M&M Trading

iPhone für 399,- € ohne SIM-Lock bei M&M Trading

lucoium07.12.0720:20
M&M Trading bietet das Apple iPhone ohne SIM-Lock für 399 + 50 € Bearbeitung an (natürlich mit 2 Jahre Gewährleistung).

Ist auch auf Ihren Preislisten gedruckt, die z.B. im Laden ausliegen.

Nach Aussage von M&M haben sie schon Kunden mit iPhones beliefert. Die Lieferungen ziehen sich aber jetzt ziemlich hni und nach deren Aussage hat Apple Lieferschwierigkeiten.

Hat jemand schon Erfahrung mit M&M gemacht oder ein iPhone bei M&M gekauft / bestellt?
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.12.0720:24
Das sind doch bestimmt auch nur gecreckte iPhones. Denn wozu dann 50€ Bearbeitungsgebühr?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
lucoium07.12.0720:34
ts-e
Das sind doch bestimmt auch nur gecreckte iPhones. Denn wozu dann 50€ Bearbeitungsgebühr?

Lt. M&M um es SIM-Lock frei zu machen. Sie beziehen es aus Amerika.
0
ts-e
ts-e07.12.0720:40
Und was ist Simlock freimachen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
nova.b07.12.0720:46
auf der Website: mit Tkom-tarif, wo steht simlockfrei?
0
lucoium07.12.0720:47
ts-e
Und was ist Simlock freimachen?

Nach der Bearbeitung durch M&M kann das iPhone mit jeder SIM Karte (jede Telefongesellschaft) genutzt werden.
0
lucoium07.12.0721:19
bueno
http://www.goapple.de/iphone/ ( http : // www .goapple. de/iphone/ )
Was kostet das iPhone, welchen Tarif gibt es dafür?
Das iPhone kostet 399,00 Euro und monatlich mindestens 49,00 Euro im günstigsten Telekom Tarif bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten.

Dein Link ist etwas anderes.

Was Sie mir gesagt haben sind 399 € (+50 Bearbeitungsgebühr) ohne Vertragsbindung.
0
riddel
riddel07.12.0722:17
Aktuell bekommt man die iphones in USA für ca. 500$US (ca. 300€)
Da mp3 Player und Handys Zollfrei sind, und die im idealfall so um die 5-7% US Steuern zahlen müssen, machen sie die per Software frei und vertickern sie hier in Deutschland...

Aber ACHTUNG (!)(!)

US-iPhones haben kein CE-Zeichen
Im Garantiefall wird es auch eng...
Apple Europa gibt keine GArantie, die wird über t-mobile abgewickelt...

thx riddel
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
lucoium07.12.0722:35
riddel
Aktuell bekommt man die iphones in USA für ca. 500$US (ca. 300€)
Da mp3 Player und Handys Zollfrei sind, und die im idealfall so um die 5-7% US Steuern zahlen müssen, machen sie die per Software frei und vertickern sie hier in Deutschland...

Aber ACHTUNG (!)(!)

US-iPhones haben kein CE-Zeichen
Im Garantiefall wird es auch eng...
Apple Europa gibt keine GArantie, die wird über t-mobile abgewickelt...

thx riddel

Garantie ist egal. Der Vertrag kommt zwischen Käufer und M&M zustande, sodass die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren durch M&M zu erbringen ist.
Das iPhone ist kostet in Amerika $399.

Das ein Händler ein nicht zugelassenes Gerät verkauft, halte ich allerdings für fragwürdig.
0
Luivision08.12.0700:11
lucoium
die gesetzliche Gewährleistung von zwei Jahren durch M&M zu erbringen ist.
Das iPhone ist kostet in Amerika $399.

Das ein Händler ein nicht zugelassenes Gerät verkauft, halte ich allerdings für fragwürdig.

na den viel Spaß nach 6 monaten zu beweisen das der schaden nicht eigenverantwortlich entstanden ist bzw schon vorher war.


0
Pastili
Pastili08.12.0712:49
Ich hab' mich gerade bei M&M erkundigt.
Für 399 € gibt es kein Iphone ohne SIM-lock, sondern lediglich die offizielle Variante.
SIM-lock frei kostet 799 € (Geräte kommen aus USA oder F).

Ich denke nach Weihnachten wird sich auf dem Markt noch so einiges bewegen, selbst bei T-Mobile gibt es ja den M-Tarif inzwischen für 41,65 € mtl. (Kaufpreis 399 € bleibt allerdings)... siehe: www.t-mobile.de/forfriends

Ahoj
0
Pastili
Pastili08.12.0713:25
Pastili
Ich hab' mich gerade bei M&M erkundigt.
Für 399 € gibt es kein Iphone ohne SIM-lock, sondern lediglich die offizielle Variante.
SIM-lock frei kostet 799 € (Geräte kommen aus USA oder F).

Ich denke nach Weihnachten wird sich auf dem Markt noch so einiges bewegen, selbst bei T-Mobile gibt es ja den M-Tarif inzwischen für 41,65 € mtl. (Kaufpreis 399 € bleibt allerdings)... siehe: www.t-mobile.de/forfriends

Ahoj

0
Pastili
Pastili08.12.0713:27
sorry... Anfängerfehler... wollte editieren! pastil-chair-red-round.jpg
0
josh208.12.0713:44
riddel
Aktuell bekommt man die iphones in USA für ca. 500$US (ca. 300€)
Da mp3 Player und Handys Zollfrei sind...
thx riddel

Hi Riddel, das stimmt leider nicht. Die sind nur Zollfrei, wenn sie weniger als 50 Euro (oder waren es nur 35?) sind. Schau mal unter www.zoll.de nach.
Ich musste z.B. schon Zoll für nen iPod zahlen, sehe auch keinen Grund darin, warum ausgerechnet MP3 Player oder Handys nichts an Zollgebühren kosten sollten.

Gruß,
Josh.
0
colmac08.12.0714:13
josh2
riddel
Aktuell bekommt man die iphones in USA für ca. 500$US (ca. 300€)
Da mp3 Player und Handys Zollfrei sind...
thx riddel

Hi Riddel, das stimmt leider nicht. Die sind nur Zollfrei, wenn sie weniger als 50 Euro (oder waren es nur 35?) sind. Schau mal unter www.zoll.de nach.
Ich musste z.B. schon Zoll für nen iPod zahlen, sehe auch keinen Grund darin, warum ausgerechnet MP3 Player oder Handys nichts an Zollgebühren kosten sollten.

Gruß,
Josh.

Stimmt nicht! Handy`s&Handhelds, sowie PC sind zollfrei, aber Ust. (von Laien auch Mwst. genannt) kommt drauf 19%. Meistens kan man die Sales tax trotz Ust. Zahlung an den Zoll nicht zurückfordern. Es sei denn es gibt off. Reglungen und man macht das persönlich.

zu M&M.

Das ist ein offizieler Store, der keine SIM-Lock freien Geräte verkauft.
0
josh208.12.0719:22
Ja, ok. So ist es. Zollgebühren wären wohl eh nur ein paar Euro, ich meinte natürlich Umsatzsteuer (die man ja beim Zoll leisten darf) und die macht sich schon stark bemerkbar (im Vergleich zu Sales Tax).

Gruß,
Josh.

0
BaverianGreek09.12.0720:55
was heißt für 399 € gibt es lediglich die offizielle Variante???
mit Vertrag oder nur mit sim-lock(?)(?)(?)
0
gorgont
gorgont09.12.0721:37
US-iPhones haben kein CE-Zeichen

oh mein Gott, mein iPhone hat mittlerweile nicht mal mehr ne Seriennummer hinten auf der Rückseite, komplett clean
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
lucoium09.12.0722:59
BaverianGreek
was heißt für 399 € gibt es lediglich die offizielle Variante???
mit Vertrag oder nur mit sim-lock(?)(?)(?)

Also nochmal:

399,- ohne Telefonvertrag und
entsperrt bzw. für jede SIM Karte nutzbar gemacht (für diesen Service muss nochmal 50 € gezahlt werden).
Dies weiß ich, da es bestellt wurdeund eine Auftragsbestätigung vorliegt.
Alles ganz offiziell auf Rechnung.
0
gorgont
gorgont09.12.0723:05
also 450 Euro für ein Simlockfreies iPhone ?
Gibts irgendwelche Infos, wie der Simlock entfernt wurde? AnySIM oder wie wurde das gemacht? Kann man Updates machen?:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bernddasbrot
bernddasbrot10.12.0700:41
Da riskiert M&M aber einiges, als offizieller "Premium-Reseller" von Apple. Vorstellen kann ich's mir nicht, auf der Webseite von M&M steht's auch anders (und unmissverständlich). Bin ja gespantt, wer dir da (s)ein iPhone verkauft ...
0
Thomas Keimel
Thomas Keimel10.12.0701:14
Bleibt mal dann an der Geschichte - das wären 377 € netto - echt interessant! Wer ruft dort als erster an????
0
lucoium10.12.0722:29
Bin auch gespannt, auf meiner Auftragsbestätigung steht "lieferbar ab Ende 2007".
0
chill
chill10.12.0723:09
"399,- ohne Telefonvertrag und
entsperrt bzw. für jede SIM Karte nutzbar gemacht (für diesen Service muss nochmal 50 € gezahlt werden).
Dies weiß ich, da es bestellt wurdeund eine Auftragsbestätigung vorliegt.
Alles ganz offiziell auf Rechnung"

ja und? nach jedem firmwareupdate ist es bis zum erneuten hacken wieder kein iphone, sondern ein ibrick. ich glaube nicht das es ein komplett entsimlocktes iphone ist, da kann luconium erzählen was er will.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Unhold11.12.0702:05
Hallo allerseits,

ich war Samstag 10:30 Uhr bei M&M Hamburg im Laden, nachdem ich hier von deren Angebot gelesen hatte.
Aussagen vom Verkäufer:
"Preisvorgabe der Geschäftsleitung ändert sich ständig" (als ich da war 799€)
"Nicht updatefähig, da gehackt"

Gruß
Unhold
0
chill
chill11.12.0702:15
haha, die sind ja witzig. für ein nicht updatefähiges iphone mehr als maximal 350 euro zu zahlen ist ja total lächerlich. dafür bekommt man nämlich ein original us-phone. das hacken kann man dann auch selber machen anstatt dafür 400 euro extra zu zahlen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lucoium11.12.0711:47
chill
haha, die sind ja witzig. für ein nicht updatefähiges iphone mehr als maximal 350 euro zu zahlen ist ja total lächerlich. dafür bekommt man nämlich ein original us-phone. das hacken kann man dann auch selber machen anstatt dafür 400 euro extra zu zahlen.

Bezweifel ich stark, dass für 350 Euro auf legalem Wege ein neues iPhone aus den USA zu bekommen ist. Auf den US Preis müssen Zoll, MwSt und Fracht aufgerechnet werden.
0
me_flay11.12.0713:38
Ich verstehe gar nicht das Problem, wer damit (mangelnde Update-Fähigkeit) nicht leben kann brauch es ja nicht zu kaufen. Wen es aber nicht stört (und wenn man mal bei Ebay schaut gibt es davon noch etliche) kauft sich das iPhone dann wenigstens über nen Händler und ersteigert es nicht bei Ebay. Ich finde es eigentlich preislich ganz interessant, die 350$ bei Ebay.com muss mir mal jemand zeigen. Wenn dann eher ne Ausnahme, und die Versandkosten sind auch nicht zu verachten. Mein GoApple hat mir gerade bestätigt, 499 EUR für ein amerikanisches, für 799 gibt es eins aus Frankreich. Wenn es ne Rechnung gibt kann ich mir dann auch noch die Steuer ziehen und es absetzen. Was will ich mehr? Und auf den Garantiefall würde ich es durchaus ankommen lassen, bei meinen Powerbooks die ich mir gelegentlich in NY neu gekauft habe gab es auch nie Probleme. Ich erwerbe ja nicht gleichzeitig eine Standort/Wohnortbindung für die nächsten 2 Jahre oder? "Sorry, wenn Sie das Land verlassen erlischt leider die Garantie." Wohl kaum, irgend eine Lösung wird es für global Reisende sicher geben. Wie Apple das Angebot von M&M Trading sieht steht natürlich auf einem anderem Blatt...

Mal schauen, ich werde es mir mal gönnen. Wenn es dann halt kaputt geht schreibe ich s einfach ab, habe aber nicht für 2 Jahre nen 40 Euro Daten-Tarif am Arsch den ich Weiß Gott nicht brauche.
0
chill
chill11.12.0713:44
me-flay: was ICH nicht verstehe ist das man sich bei m+m ein nicht updatefähiges iphone für 799 kauft, wenn es ein updatefähiges ohne simlock in frankreich für 749 gibt. die bekommt man bei einigen quellen ja auch schon für 799. aber ich gönne ja jedem seinen eigenen irrsinn.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
me_flay12.12.0702:55
Ja dann handelt es sich hier sicher um ein Missverständnis, oder? Wenn die 799 Euro Variante aus Frankreich kommt, ist sie wohl auch updatefähig. Leicht teurer ja, aber hier gekauft, und nicht ne halbe Mailreise hinter mir bis ich es endlich ergattert habe. Vorausgesetzt man hat nicht gerade nen ami/e Vorort... Aber ob es dann auch mit der MwSt klappt?
0
gorgont
gorgont12.12.0703:02
 lucoium

die 350/360 Euro sind schon mit Zoll und Steuer

280 kostet es ohne Zoll etc.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bueno
Bueno07.12.0721:07
http://www.goapple.de/iphone/ ( http : // www .goapple. de/iphone/ )
Was kostet das iPhone, welchen Tarif gibt es dafür?
Das iPhone kostet 399,00 Euro und monatlich mindestens 49,00 Euro im günstigsten Telekom Tarif bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten.
0
TFMail1000
TFMail100008.12.0713:00
sieht interessant aus, wer will mein Freund sein?O:-)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.