Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone fliegt immer aus WLAN

iPhone fliegt immer aus WLAN

dynax7413.02.1812:57
Hallo, mein iPhone 8+ fliegt seit Freitag ständig aus dem WLAN. An dem Tag wurde seitens der Telekom von "altem" auf das "neue" Entertain umgestellt. Aber das hätte laut T-Com nichts damit zu tun. Ich hab die aktuelle beta 11.3 drauf.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Danke
0

Kommentare

Seppovicz13.02.1813:09
Hallo. Ich hatte das selbe Problem bis gestern und ich bin auch Betatester. Ich habe alle Fritzboxen und Repeater auf Updates überprüft bzw. installiert. Danach iPhone neugestartet. Ebenso hab ich in den wlan-Einstellungen „dieses Netzwerk ignorieren“ gedrückt und mich neu verbunden. Jetzt läufts wieder!
+1
coffee
coffee13.02.1813:09
Ich würde zunächst den Router und das iPhone neu starten.

Falls das nicht hilft, wäre mein nächster Gedanke, auf dem iPhone die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
schuhmab13.02.1813:46
Kann auch am Band Steering liegen

Nachdem mein iPhone 6 mit aktueller Public Beta das auch hatte, hab ich das an meiner FritzBox temporär ausgeschaltet und bilde mir ein, das es jetzt die Verbindung hält.
0
chris.s16.02.1807:27
Automatisch mit WLAN verbinden ist aber aktiv in den wlan Einstellungen des iPhones ?

Hatte das auch, komischerweise war das automatische verbinden irgendwie deaktiviert...
0
MikeMuc16.02.1810:06
Was hast du überhaupt für einen Router? Oder hab ich das überlesen? Kann ja sein, das bei der Aktion die Telekom deinem Router eine neue Firmware verpaßt hat die dein iPhone nicht mag.
0
dynax7416.02.1814:49
Danke, die Telekom hat alles rebooted. Jetzt gehts wieder.
0
Bigflitzer16.02.1815:22
Mir ging es auch so. Im WLAN Menü war automatisch verbinden nach dem Update ausgeschaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.