Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone fernlöschen

iPhone fernlöschen

Flaep
Flaep18.06.0918:06
Ich dachte mir, ich probier mal kurz die neue "iPhone fernlöschen"-Funktion unter mobileme aus.
Kleiner Tipp: falls ihr das selbe Vorhaben verfolgt, dann nehmt euch Zeit und habt Geduld. So wie's aussieht muss ich jetzt ca. 2 Stunden ohne iPhone auskommen, da das löschen so lange dauert! hehe!

Danach muss ich alles wieder rüberspielen, was sicherlich auch wieder 1h dauern wird. Naja, ich mach mir mal einen gemütlichen Abend
0

Kommentare

globalls
globalls19.06.0908:31
Und? Wie ist es ausgegangen? Alles wieder drauf?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
sapajou19.06.0908:47
Die Fernlöschenfunktion ist erst ab dem 3GS brauchbar. Da dauert es nur Sekunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.