Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone exclusiv bei t-mobile

iPhone exclusiv bei t-mobile

Helmut21.08.0721:28
info: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/242238.html?nv=cd-topnews und hier: http://de.internet.com/index.php?id=2051332&section=Marketing-News
0

Kommentare

Mr.Jay21.08.0721:33
ach scheisse, jetzt muss ich mir eins in GB kaufen gehen, da ist's von o2:-d
0
Moe99999
Moe9999921.08.0721:38
damn
„42“
0
RAMses3005
RAMses300521.08.0721:43
Hihi, dann guten Flug. Aber das Rouming ist noch teurer als der normale Betrieb beim eigentlichen Provider. Ich bin ja mal gespannt, was das monatlich kosten soll. Menno, wie lange muss man denn noch warten, bis das Teil endlich mal zu haben ist.(w00t)
0
a_JAguar
a_JAguar21.08.0721:48
mal schauen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Appleator
Appleator21.08.0721:49
Aber ich habe es doch schon im Januar vertragslos bei Amazon bestellt
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
joker0421
joker042121.08.0721:50
Das mit T-Mobile war ja schon absehbar. Ich denke dann wird es bei uns auch auf EDGE hinauslaufen, T-Mobile hat das ja ausgebaut. Ich bin auch schon auf die Preise gespannt..
0
joker0421
joker042121.08.0721:52
Appleator<br>
Aber ich habe es doch schon im Januar vertragslos bei Amazon bestellt

Vermutlich wird es dann genauso Vertragslos wie die iPhones in den US Apple Stores, zwar ohne Vertrag, aber es geht halt nur mit T-Mobile..
0
Appleator
Appleator21.08.0721:55
joker0421<br>
Appleator
Aber ich habe es doch schon im Januar vertragslos bei Amazon bestellt

Vermutlich wird es dann genauso Vertragslos wie die iPhones in den US Apple Stores, zwar ohne Vertrag, aber es geht halt nur mit T-Mobile..

Wenn es mit T-mobile Payperview karten geht, ist das doch ein Wort

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0721:55
Gut, dann kein iPhone. Ob ich jetzt traurig sein soll weiß ich noch nicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
a_JAguar
a_JAguar21.08.0722:13
ich kann mir das iphone eh nicht sofort leisten.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Dieter21.08.0722:22
Hat ja eh kein Navigationssystem, wie mein aktuelles Handy!
0
Appleator
Appleator21.08.0722:26
dieter<br>
Hat ja eh kein Navigationssystem, wie mein aktuelles Handy!

Aber ist ein Apple (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
joker0421
joker042121.08.0722:30
Das mit Abstand interessanteste Feature ist für mich der Safari Browser. "Echtes" mobiles Internet mit einem guten User Interface..
0
TFMail1000
TFMail100021.08.0722:35
Eine Meldung dazu von T-Mobile oder Apple hat aber noch keiner gesehen, oder?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100021.08.0722:38
aber T wäre mir schon recht und an die frustrierten: die kochen auch alle nur mit Wasser...
„May the force be with you“
0
dr.macy21.08.0722:39
Rantanplan und Mr.Jay

was habt ihr gegen T-Mobile? Welchen Anbieter findet ihr besser und warum?
Ich finde es sehr gut, dass es bei T-Mobile angeboten wird, da die das größte und stabilste Netz haben. Und die Roaming-Tarife sind bei denen auch fair bzw. schon lange an die EU-Vorgaben angeglichen. Was man von O2 noch nicht sagen kann.
0
ts-e
ts-e21.08.0722:40
Geil, dann kann ich meinen T-Mobile Altvertrag wieder in Schwung bringen. Wollte das Teil eigentlich nächsten Monat kündigen.

Aber nun lasse ich das und kündige stattdessen den Mobilcom Vertrag.

Hach, ist das schön. Das iPhone kommt zu T-Mobile und ich bin dabei.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.08.0722:43
... nur T-Mobile kocht mit Öl

Ich freu mich auf T-Mobile, bin mal gespannt, was das im Business kosten wird
0
Dieter21.08.0722:46
Appleator<br>
dieter
Hat ja eh kein Navigationssystem, wie mein aktuelles Handy!

Aber ist ein Apple (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)

Nur was bringt es. Aktuell habe ich ein Handy mit Navi und einen iPod nano, die ich mit mir rumschleppe. Ein iPhone und ein Standalone-Navi ... das sind nicht mal weniger Geräte und dazu noch "bulliger" ... Ich warte mal, bin sowieso nicht so hinter Handys her, wie der Teufel hinter einer Seele ...
0
MacSchimmi
MacSchimmi21.08.0722:50
Och Dieter, das iPhone und passend ein TomTom Go 720T, das hat doch was, sogar einen iPhone Anschluss und ne BT FSE
0
gggfam21.08.0722:53
Beste Nachricht heute !!
0
Mr.Jay21.08.0723:06
Ich habe Vertrags Verlängerungen bei o2, und ich wechsel nicht nach T-Mobile, ich mag die einfach nicht, die sind Pink:-d, und die Leute sind so unfreundlich, nicht ganz so unfreundlich wie die von Vodafone ( mir wurde unterstellt as ich ein handy gestohlen habe, vor seinen augen:-y). Naja die Preise in einem Relaxe 50 Tarif oder so gucke ich mir gar nicht erst an (Relax 50, 0,49 Cent / min) das is schon ein bisschen Teuer! Roaming interessiert mich nicht, da ich nicht so oft im Ausland bin. Also muss ich gucken was es so tolles neues gibt, das gibs dann zu Weihnachten, nur leider kein iPhone:-(
0
alfrank21.08.0723:07
gggfam: Der Beitrag des Thread-Starters (wie auch die auf den verlinkten Seiten) ist keine Nachricht, sondern bleibt ein Gerücht, bis Apple es offiziell bestätigt.
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0723:07
dr.macy<br>
Rantanplan und Mr.Jay

was habt ihr gegen T-Mobile? Welchen Anbieter findet ihr besser und warum?
Ich finde es sehr gut, dass es bei T-Mobile angeboten wird, da die das größte und stabilste Netz haben. Und die Roaming-Tarife sind bei denen auch fair bzw. schon lange an die EU-Vorgaben angeglichen. Was man von O2 noch nicht sagen kann.

Also, eine Frage nach der anderen:

- ich bin nicht mit O2 verheiratet, aber erstens habe ich einen Vertrag mit Mindestlaufzeit, könnte also überhaupt nicht wechseln. Zweitens bin ich mit denen wirklich zufrieden. Und inzwischen auch mit DSL von Telebumm zu O2 gewechselt

- ich lasse mir nicht vorschreiben welchen Anbieter ich gut zu finden habe. Wenn Apple auf den komischen Dreh kommt und ihr iPhone nur bei einem bestimmten Anbieter verkaufen will, dann sollen sie das tun, aber wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht dorthin will, bin ich als Kunde verloren. Ich lasse mir den Anbieter nicht diktieren

- das größte Netz hat T-Mobile? Kann sein, war ja auch der Monopolist, von daher ist das nicht überraschend. Aber ich bin von der Telebumm (mit DSL & Festnetz) weg und glücklich darüber, denn deren Angebot war für mich mit großem Abstand das schlechteste. Und da ich mobil schon bei O2 war bin ich mit dem Rest auch zu O2. Will mir jetzt Apple vorschreiben wen ich gut zu finden habe?

- keine Ahnung auf welche Preise du dich beziehst, aber mit der EU-Option hatte ich bislang schon Preise bei O2, die - soweit ich das verstanden habe - mit der neuen EU-Vorgabe bekommen sollte. Der Datentarif ist auch preislich völlig ok, bei der Telebumm würde ich viel mehr bezahlen. Nochmal: ich bin nicht blöd und trotzdem mit O2 zufrieden, ist das nun verständlich ausgedrückt? Die Preise sind ok, der Service ist es auch. Beides hätte ich bei T-Mobile als Privatnutzer nicht, bei Firmenverträgen kenne ich mich nicht aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dr.macy21.08.0723:38
Rantanplan

Nur kein Stress. Ich hab nett nach Informationen gefragt. Die hab ich jetzt ja auch bekommen. Danke dafür.
Ich bin auch nicht mit der Telekom verheiratet, bin dort aber zufrieden. Du bei O2, also ist ja alles in Butter.
Ich denke, wir hatten hier ein super Beispiel für die heikle Kommunikation in Foren, in denen man nicht hört und nicht sieht, sondern nur liest.
0
dr.macy21.08.0723:40
PS: dass Du blöd bist hab ich nie behauptet, denke es auch nicht. Deine Beiträge sprechen für Dich.
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0723:54
dr.macy

Sorry, falls ich aggressiv klang. Es war nicht so gemeint. Nicht gegen dich jedenfalls, ich bin eher sauer auf Apple.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thomasgo22.08.0700:49
Also wir haben Telekom Festnetz und DSL und bekommen hier 50 MBit für ein paar Euro.

Seit sieben Jahren haben wir DS und es ist noch nicht einen Tag ausgefallen.

Ich kann darüber hinaus gerade von Apple-Kunden das Preisargument gegen T-Com gar nicht nachvollziehen. Schließlich zahlt man bei Apple ja auch bereitwillig mehr, um ein besseres Produkt zu bekommen und das ist bei der Telekom in meinen Augen ebenso der Fall.

Ich bin zwar schon seit 8 Jahren bei E-Plus, würde mich aber eher freuen, wenn Apple zu T-Mobile ginge, die können es und die Preise gehen auch ok.
0
ts-e
ts-e22.08.0701:35
Thomasgo,

was ist DS? Digitaler Störsender? Dolby Surround?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DonQ
DonQ22.08.0702:30
er meint (a)dsl, allerdings wollte TKom bei mir für die 50Mbit so 90€ im Monat, alles komplett(festnetz und so komische movies)

zwar auch nur ein bruchteil wenn manche klitschen für ihre syncrone 50Mbit Leitung 3000,-- €(Mnet) bezahlen,

aber immer noch zu teuer, zahle jetzt 45€ für 20Mbit(alleskomplett festnetz, usw)

Bald noch weniger


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ22.08.0702:49
wobei man sich oft keine vorstellungen macht, mit was die firmen und auch behörden arbeiten, die mitarbeiter arbeiten müssen,

windows und sap.

zzz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
cem_200422.08.0702:53
t-mobile hin vodafone her...sim lock knacken dauert keine zwei tage, dann kann ich mit meiner BASE sim umsonst auf die kacke telefonieren
0
DonQ
DonQ22.08.0704:52
kein kommentar zu eplus
…
die haben es bei mir auf ewig verschissen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dieter22.08.0706:27
Macschimmi<br>
Och Dieter, das iPhone und passend ein TomTom Go 720T, das hat doch was, sogar einen iPhone Anschluss und ne BT FSE

Ich denke mal drüber nach ... wenn mein Handy kaputt geht oder das Kartenmaterial veraltert ist.
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder22.08.0706:59
hey da muss ich doch auch gleich mal was einwerfen:

http://www.unstrung.com/document.asp?doc_id=131827

So soviel T-Mobil steht als provider fest zzz
Ne da wart ich lieber auf eine offizielle stellungnahme und vor allem auf gute Preise/Tarife.

In diesem sinne,
ich glaub ich geh dann mal schlafen oder so zzz
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
RAMses3005
RAMses300522.08.0713:24
Also ich finds auch gut, dass Apple das mit T-Mobil macht. Man kann an der Telekom rummeckern wie man will, die Technik ist spitze und wir hatten weder im Geschäft seit Jahren noch keinen Ausfall der Standleitung, als auch privat noch immer eine sehr gute DSL-Anbindung. Und wenn man Fragen hat, ist immer ein T-Punkt in der Nähe, wo man jemand persönlich hat, den man vollquatschen kann ... und ich gehe prinzipiell erst wenn alles ordentlich gemacht ist. Und ich kann ein grausamer Gegner sein, fragt mal meine Frau und meine Kinder....(devil)

Bin beim Handy zwar auch bei E-Plus, aber keineswegs an die gekettet. Es kommt halt auf den Preis an, den Apple und die Telekom für das iPhone haben wollen. Aber guter Support und zuverlässige Technik ist mir wichtiger als immer nur billig, Schnäppchen und Schrott.

Ach so, es soll ja auch eine Baby-iPhone zu Weihnachten rauskommen, so die Gerüchteküche. Vielleicht ist das dann auch billiger. Aber ich wüßte nicht, was man denn streichen könnte bei den Leistungen, um das billiger zu machen.
0
luuuuk0823.08.0715:33
ja aber billig muss ja nicht gleich heißen dass kein support oder keine zuverlässige technik vorhanden ist! oder? ich kann zwar nur für österreich sprechen! so günstige handytarife gibts im moment kaum wo (egal bei welchem netzbetreiber man ist)! teilweise bekommt man von den betreibern geld geschenkt!
0
nova.b23.08.0716:31
wie wärs mit Wetten auf den Preis/Monat? 70-90€ vermutlich?(fear)
0
christian8923.08.0716:37
Laut inside-handy.de:

- erscheint am 1. November
- exklusiv mit T-Mobile Vertrag
- Preis über 400 €
- Monatlich über 30 €
(?)(?)
0
geroq
geroq23.08.0716:38
mal ne andere frage: falls das mit dem unlock funktioniert und man z.b. eine base-datenflatrate nutzen will, geht das auch über EDGE oder ist t-mobile der einzige anbieter der das kann?
0
axl
axl23.08.0716:41
MSN_Explorer
Neenee, Vodafone hat sich aus dem Rennen zurückgezogen, da es nicht in die eigene Strategie passt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
christian8923.08.0716:46
BASE = E-Plus
E-Plus hat aber kein EDGE!!
0
Helmut23.08.0716:46
Na ihr seit mir ja echte Macianer!
Seit wann spielt der Preis oder die laufenden Kosten eine Rolle?
Sind ja ganz neue Seiten hier
Erst Intel, dann die Mehrtastenmaus, Glossy-TFT und nun geizige Macianer.
nee nee nee, nichts ist mehr so wie es mal war!
Sagt was ihr wollt, früher war alles doch irgendwie besser
0
frashier
frashier23.08.0716:51
mit 30 euro für eine datenflat und vielleicht 100min und ein paar sms wäre es sehr annehmbar im moment.

400 euro fürs 8gb wären auch okay, wenn ich mir überlege das ein nano mit 8gb auch 250 kostet sind dann 150 euro fürs handy nicht viel.

also ich würde es gut finden, billiger aber natürlich noch lieber.

0
TobiasM
TobiasM24.08.0700:57
Also wenn die ihren aktuellen Studententarif mit übernehmen, dann denke ich auch über einen Wechsel nach.
Bin im Moment bei o2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Im meinem Vertrag stehen mir 125 Frei-SMS im Monat zu. Dazu 10€ Grundgebühr.
Da ich allerdings in letzter Zeit mehr telefoniere, komme ich in der Endabrechnung auf ca. 20€ monatlich.
Daher würde sich ein Wechsel zu T-Mobile lohnen

Den o2-Vertrag bekommt dann meine Schwester

Tobi
„"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente"“
0
joker0421
joker042108.09.0713:40
Bei MacBidouille ist eine angeblich T-Mobile Werbung aufgetaucht.

Die Eckdaten:

499€ fürs Gerät

16GB Speicher

UMTS

Verträge ab 50€/Monat

http://www.macbidouille.com/news/2007-09-08/#14914
0
darkdickfire
darkdickfire08.09.0713:44
hmmm.:-/
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.09.0713:48
Hätte ich schon gerne
0
darkdickfire
darkdickfire08.09.0713:51
Ich hätte schon gerne ne SMS-Flat...
0
DonQ
DonQ08.09.0713:51
t-mobile hat meine antwort auf:wir können ja nicht die preise aus amerika 1:1 übernehmen, mit "hoffentlich nicht" irgendwie missverstanden…das 49€ angebot ist wohl befristet bis 12.12. und danach wird es teurer ?

kann das nicht so ganz nachvollziehen…

"hier" (D1) sind sowieso die meisten funktionen abgeschalten, frag mich warum ich überhaupt noch handy benutze…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.