Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone entsperren ? wie macht man es am besten ?

iPhone entsperren ? wie macht man es am besten ?

iJulian
iJulian18.01.0821:53
habe mir ein iPhone zugelegt.

mein freund hat es von mir von Amerika mitgenommen und auch verzollt.
doch nun weis ich nicht genau weiter. wie soll ich vorgehen, es für ein Netz zu entsperren?
Hättet ihr da ein paar tips für mich ?

habe im internet irgendwas von next sim und BLADOX TurboSIM gelesen. stimmt das man damit nicht die garantie verliert ?

mfg iJulian
„An apple a day, keeps the doctor away“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.01.0823:35
Ohmann... das googlen kann dir echt keiner abnehmen. Sowie die Suchfunktion von MTN zu benutzen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0800:14
ohje
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit19.01.0802:55
checken welche woche es hergestellt wurde bzw. welcher/s bootloader/baseband drauf ist!

danach stellen sich die weichen...



0
iDona
iDona19.01.0803:27
[url][/url]http://www.chilloutzone.de/files/07071105.html

das kannste damit anstellen...
0
Schens
Schens19.01.0808:55
Die Kommentare sind bisher deutlich milder, als ich das auf Grund des Titels vermutet habe....

Mein Vorschlag: Verkauf das Ding auf eBay.
0
manibac319.01.0810:20
Schau dir das hier an

http://www.youtube.com/watch?v=lZfsB7yXQsw
0
buffi
buffi19.01.0810:48
Geh hier her:
http://netsh71229.dbdserver.de/iphone/
Aber stell bitte nicht die gleiche Frage sonder benutze erst mal die Suche.
Damit Du weißt, was Du überhaupt für ein iPhone hast. (Firmware, Bootloader usw.)
Danach kannst Du ja mal fragen, ob es jetzt zu Zeiten von 1.1.3 möglich ist zu unlocken.
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
iJulian
iJulian19.01.0816:55
Schens

wieso sollte ich es auf ebay verkaufen ?
kannst du das iPhone nicht leiden?

iDona
nein das würde ich nie machen^^ aber geil is trotzdem
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.01.0820:00
Ich hab heute meins nach dieser Anleitung ans Laufen gebracht.

http://iphone-forums.de/-anleitung-1-1-2-ootb-turbosim-t-3469.html

Ist zwar für Windows, aber so funktionierts.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Schens
Schens21.01.0808:26
iJulian
Schens

wieso sollte ich es auf ebay verkaufen ?
kannst du das iPhone nicht leiden?

Nein, das iPhone ist super.

Nur - rein finanziell - wird Dir gegen ein "offizielles" AT-iPhone (das ja irgendwann kommen wird) ein großer Verlust bleiben.
Aber da Du, als geschätzter 15-jähriger, vermutlich glücklich bist, wenn das Teil irgendwann mal irgendwie läuft, gratuliere ich Dir zu dem Gerät und wünsche Dir viel Nerven beim in Betrieb nehmen.
0
smokeonit
smokeonit21.01.0816:02
was hat sein alter damit zu tun?

und ich habe insgesamt nicht länger als 15min für alles gebraucht... am längsten braucht man um die SIM-karten sauber auszuschneiden... LOL



0
Schens
Schens21.01.0816:33
Und weil das so trivial und simpel ist, sind die Bladox-Karten ausverkauft und wir haben hier ständig einige Threads offen, die sich mit der Freischaltung des iPhones beschäftigen....

Ganz abgesehen davon, dass bei der Kalkulation der Kosten ein lächerlicher Gewinn rauskommt und das auch nur, wenn man die eigene Arbeitszeit mit 0€ ansetzt.

Wenn er das Alter hat, dass ich schätze, dann kann er seine Arbeitszeit tatsächlich mit 0€ ansetzen und ist froh, monatlich möglichst niedrige Kosten zu haben, auch wenn er dann auf den mobilen Netzzugang verzichten muss.

Wenn jemand die Alternative hat, die Zeit für
Recherche (wie gehts, welches Risiko, wer kann die Turbosimkarte liefern, zu welchem Preis...),
Installation,
intensiven Training mit dem Gerät (ich will ja nicht versehentlich Mail im Hintergrund anlassen, wenn das neueste pdf kommt)
und neuer Recherche bei Firmwareupdate, damit zu verbringen Geld zu verdienen, dann zahlt man bei einem gehackten iPhone drauf. So oder so.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.