Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone entsperren - schon wieder?

iPhone entsperren - schon wieder?

Mac Bain
Mac Bain30.10.0719:11
Hallo zusammen

Ich weiss, jetzt denkt ihr nicht schon wieder das selbe Thema.
Mein Problem ist einfach, dass es unterdessen so viele verschiedene Arten gibt, wie man das iPhone entsperren kann, dass ich den Überblick total verloren habe.

Gerade heute habe ich in diesem Forum eine neue entdeckt:
http://www.hacktheiphone.com/mov/HowToAppSnapp.mov

Sie sieht sehr einfach aus, doch ist sie auch die beste?

Darum meine Frage:
Gibt es Unterschiede bei den unterschiedlichen Methoden? Wenn ja welche? Welche würded ihr empfehlen? Wo sind die Vor- und Nachteile? Oder gibt es gar Methoden, die man auf keinen Fall anwenden sollte?

Danke schon im voraus für eure Antworten und sorry wenn ihr es langweilig findet...

Gruss Bastian

PS: ich habe noch kein iPhone, also auch keine Erfahrung (aber bald ):-)
0

Kommentare

Holly
Holly30.10.0721:20
Ich glaub das iPhone is das meist gehackte Apple-Produkt


0
blablub30.10.0722:56
Naja, es gibt viele Wege die nach Rom führen.
Ich kann nur über diese Methode http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81353&cat=15 sprechen und die funktioniert auch sehr gut.
0
alfrank30.10.0723:16
blablub: Und welche Methode genau ? Unter dem ersten Link in dem von Dir verlinkten Thread http://www.apfelphone.net/ gibt es diverse (neue) Einträge... Meinst Du den vom 17. Oktober ? http://www.apfelphone.net/
0
blablub31.10.0700:38
Richtig ich meinte den von 17. Oktober http://www.apfelphone.net/?p=102
0
grekey31.10.0701:00
MacBain:

Diese Methode sieht echt interessant aus! Nur schade, dass youtube nochnicht geht
0
Mac Bain
Mac Bain31.10.0702:00
doch, YouTube sollte jetzt au gehen: http://jailbreakme.com/features.html

Also so wies aussieht habt ihr diese http://www.apfelphone.net/?p=102 Methode gebraucht.

Bei dieser neueren Methode ohne jegliche Computerarbeit, da ist dann das telefonieren noch nicht freigeschalten oder?
0
Mac Bain
Mac Bain31.10.0702:01
braucht man eine TurboSim?
0
blablub31.10.0702:49
Wenn Du ein Software crack durchführst nicht.
0
Mac Bain
Mac Bain31.10.0702:51
aha...ich habe eben gerade diesen MacWelt Podcast zum Thema geschaut und da machen sie alles am computer, brauchen jedoch eine TurboSim....wird wohl ein alter Hack sein.
0
blablub31.10.0704:10
Kann sein, aber wieso ein Hardwarehack, wenn es auch mit einer Software geht
0
Touni
Touni31.10.0713:42
Hab die Sache für euch mal ausprobiert! Unglaublich! Der TIFF-Bug wird göttlich ausgenützt und alles funktioniert perfekt. Dank TurboSIM sogar ohne Unlock.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Mac Bain
Mac Bain31.10.0722:51
Gut...das ist ja wirklich sehr praktisch!

Aber wenn man jetzt AppSnapp installiert hat, wie weiter?

1. Wie bringt man YouTube zum laufen?
2. Und dann muss man ja noch mit AnySim unlocken, macht man das am besten mit INdependence, denn da gibt es glaube ich eine ziemlich einfach funktion das aufs phone zu spielen!?

Gruss Bastian
0
blablub01.11.0704:52
irgend wie stimmen die Zeiten der Einträge nicht.
0
blablub01.11.0704:52
MTN hat Timemaschine installiert in ihren Blog
0
blablub01.11.0704:58
Appsnap kostet doch etwas oder?
Das die Leute immer Ihr Geld so rausschmeissen. *

mac bein
Benutz die Methode die ich dir angegeben habe, da kann ich dir auch gern weiterhelfen.
Link: http://www.apfelphone.net/?p=102
0
Touni
Touni01.11.0711:50
Nee, Appsnapp kostet doch nichts. Wenn man ein neues iPhone mit 1.1.1 hat muss man mit AppSnapp nicht noch auf 1.0.2 downgraden. Was die ganze Sache sehr beschleunigt. Weiterhin finde ich die Idee mit den Modem-Codes einfach abartig spassig.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Mac Bain
Mac Bain01.11.0715:37
Touni
Wie steht es denn mit YouTube? geht das bei dir?
0
blablub01.11.0717:24
also so viel Aufwand ist es wirklich nicht.
Mach einen Aufwand von ca. 3 Minuten oder so.

Bei mir funktioniert YouTube
0
zeko
zeko02.11.0702:43
mac bain<br>
Hallo zusammen

Ich weiss, jetzt denkt ihr nicht schon wieder das selbe Thema.
Mein Problem ist einfach, dass es unterdessen so viele verschiedene Arten gibt, wie man das iPhone entsperren kann, dass ich den Überblick total verloren habe.

Gerade heute habe ich in diesem Forum eine neue entdeckt:
http://www.hacktheiphone.com/mov/HowToAppSnapp.mov

Das Video habe ich zwar nicht mehr gefunden, aber die Schritt für Schritt-Anleitung.
Ich finde das ist die Beste!
Habe es gerade vorhin gemacht (iPhone 1.1.1) und ging ja ohne Mac. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich Deutsch und Deutsche Tastatur drauf bekomme.
Genial!
0
Touni
Touni02.11.0703:01
zeko

Was willst du an der Tastatur ändern? Sonderzeichen sind in 1.1.1 ja schon alle vorhanden. Drück einfach mal länger auf einen Buchstaben. z.B. A für Ä o.ä!
Für die Lokalisierung gibt es bei 1.1.1 nur das hier:
http://www.sendowski.de/2007/10/16/iphone-111-spricht-auch-deutsch/
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
zeko
zeko02.11.0703:09
Das weiss ich. Ich meinte aber die Rechtschreibung und überhaupt alles in Deutsch.
Hab aber auch dafür Abhilfe gefunden: http://www.sendowski.de/2007/10/20/apptapp-update/
0
zeko
zeko02.11.0703:15
Eben..
Jetzt schreibt man mochte und das iPhone macht allein möchte draus.
Schade, dass dieser Version GPS und eine echte Navigation fehlt. Dann wäre es perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.