Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone einmaliges Pop-Up

iPhone einmaliges Pop-Up

tjost
tjost17.10.1119:47
Hi,

also, ich würde gerne ein einmaliges Pop-Up Fenster anzeigen lassen wenn man die App das allererste mal startet,
oder aber wenn man auf Mute geschaltet hat oder die Kingeltonlautstärke nicht auf die Knöpfe gelegt hat.

Eines von den beiden Dingen.
Leider kann ich nicht so gut Programmieren.
Wäre also toll wenn Ihr mir helfen könntet.
0

Kommentare

bmc desgin20.10.1120:01
NSUserDefault ist dein freund, kannst aber gerne auch eine andere Variante selbst programmen...


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.