Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPhone dominiert uns

iPhone dominiert uns

Stefan S.
Stefan S.24.11.0711:24
14 von 15 Beiträgen in "neue Beiträge" sind iPhone-Themen.
Ganz schön satt.

Trotzdem befürchte ich keine "iPhoneTechNews"

das legt sich wieder.

Woher habt ihr iPhonies alle das Geld?
0

Kommentare

kefek
kefek24.11.0711:32
(sick)(sick)(sick)


Bitte werft die iPhone-Beiträge aus der Seitenleiste
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ewingg
Ewingg24.11.0711:34
Geh Kefek...

Gehört nunmal auch dazu.
Mich interessiert es auch nicht, aber man sieht sehr viele jedoch schon.
Also...

Wird sich bestimmt wieder legen!
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
DarkLord541
DarkLord54124.11.0711:45
Mich stöhrts nicht... les die Sachen die mich nicht interessieren einfach nicht...

Wird nicht mehr lange dauern bis mehr Leute wie kefek kommen und der Meinung sind das iPhone sollte rausgeschmissen werden. Wohin das führt haben wir beim iPod gesehen... ne tote Seite und wenn man wirklich Hilfe braucht muss man hier ins falsche Forum posten weil man sonst an Altersschwäche stirbt bevor irgend eine Antwort kommt.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0711:50
Mal gucken, wie sich das alles entwickelt… im Augenblick bringt's mir absolut keinen Spaß mit all dem iPhone-Gedöns und ich mach mich hier sehr rar (womit ich aber auch gut leben kann. There is life outside the forum, ya know? ). Ich hoffe, dass sich alles wieder normalisieren wird, ansonsten hätte ich auch gerne einen Filter…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0711:54
DL541
Im Prinzip hast du Recht. Nur wenn die Mac-Themen zur Nebensache werden und in der Seitenleiste (fast) nur noch iPhone/iPod auftaucht, ist es eben nichts, was mich interessiert.

Auslagern ist Quatsch. Aber ein Filter für die Seitenleiste (ins konkrete Forum kann ich ja trotzdem rein) wäre mir - bei der Masse -schon ganz lieb, obwohl ich normalerweise gerne alle Themen im Überblick habe…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fontana
Fontana24.11.0712:07
Eine eigene Seite für das iPhone und gut ist. So nimmt mir das Ungleichgewicht die Lust hier vorbeizuschauen.
„Ein König von wenig.“
0
derSuperuser24.11.0712:13
Probiers mal - mit Gemütlichkeit, ....

0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0712:14
Ich bräuchte gar keine Seitenleiste.

Die Threads, die mich interessieren, klicke ich direkt im RSS Reader an.

Mit den iPhone Beiträgen werden wir uns wohl noch 'ne Zeitlang rumschlagen müssen - mich langweilt's auch schon, obwohl ich selbst eines besitze.
0
Macruby24.11.0712:24
Was dem iPod widerfahren ist, sollte konsequenterweise auch mit dem iPhone passieren.
(dann ist ganz schnell ruhe, wie man an tunetable sieht)

Oder holt den iPod zurück(!)


0
nicht ich
nicht ich24.11.0714:42
Mit MTN2 wird es bestimmt eine Filter-Funktion geben, so dass man nur gewisse Kategorien aktivieren kann. Zum Beispiel könnte man dann die Kategorie 'iPhone' deaktivieren, und dann erscheinen vom iPhone keine Newsmeldungen sowie keine Diskussionen in der Seitenleiste mehr. Dann könnte man nur noch das im Vordergrund haben, was einen auch interessiert.

Das wünsche ich mir zumindest von MTN2...
0
DonQ
DonQ24.11.0714:46
da es ja ein echtes novum für apple ist, das iphone wird sich er hype noch ein bisschen hinziehen, dann noch neue geräte im januar/februar;märz steht auch noch was in der pipeline, bisschen filter klar bestätigt auch von mir der wunsch nach filterfunktionen in mtn2.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0715:12
Hot Mac
Ich bräuchte gar keine Seitenleiste.
Die Threads, die mich interessieren, klicke ich direkt im RSS Reader an.

Naja, ob Seitenleiste oder Feed ist in dem Zusammenhang ja Wurscht - das IPhone ist halt drinnen (was prinzipiell o.k. ist) und dominiert das Forum derzeit deutlich (was mich im Augenblick etwas nervt). Das wird sich sicher wieder beruhigen; so rede ich's mir im Augenblick zumindest schön.

(Na, schon die erste Weihnachtsfeier hinter dir? )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer24.11.0715:36
Mir gehts auch schon so. Manchmal sitze ich gelangeweilt rum, weis nicht was ich Abends tun soll, weil ich nichts machen kann, keiner meiner Bekannten da ist und auf MTN sich alles nur um´s iPhone dreht. Zu lesen gibts da kaum noch was. Ich schwenke dann manchmal zu einem anderen Forum um, was nix mehr mit Computergedöns zu tun hat.

Oder sollen wir alles iPhonebenutzer raus schmeißen und zu verfrachten? Obwohl... dort dreht sich ja auch alles nur noch um´s iPhone, sehe ich gerade
0
DonQ
DonQ24.11.0715:42
hmm, mein reales leben und die suche nach einer frau, haben eher "nicht" gelitten unter dem iphone hype
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac24.11.0716:45
Ties-Malte
(Na, schon die erste Weihnachtsfeier hinter dir? )
Nein, ich hatte nur kalte Ohren.

Bin schon in Stimmung.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.11.0717:44
Hab auch schon Rentier-Geschnetzeltes und Glög intus - legger.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.