Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone "das dünnste Smartphone der Welt"

iPhone "das dünnste Smartphone der Welt"

cnick06.04.1215:32
Hallo zusammen,

Ich habe letzten Herbst den Artikel hier auf MTN gelesen: - Das iPhone gewinnt ein "Gerichtsurteil" (naja, ist nur eine Wettbewerbsaufsichtsbehörde), es sei das dünnste smartphone der Welt...

Aufgrund dieses Artikels habe ich dann vor wenigen Tagen eine Wette gemacht, dass das iPhone 4 beim Erscheinen das dünnste Smartphone war. Hmm, jetzt ist aber das hier aufgetaucht: - 5mm dünner, und sogar bei einer strengen Auslegung ein Smartphone (Keine Telefontastatur, Apps möglich, etc.).

Kann mir jemand helfen? Wie finde ich den Verkaufsstart (in D, noch lieber in CH) raus? Wurde das Teil in GB nicht vertrieben?

Danke für die Hilfe...
0

Kommentare

eiq
eiq06.04.1216:50
Meinst du das HTC Touch Diamond?
Dimensions 102 x 51 x 11.5 mm
0
Gerry
Gerry06.04.1216:51
mit der Walze darüber fahren
0
iMonoMan
iMonoMan06.04.1218:03
cnick
… Aufgrund dieses Artikels habe ich dann vor wenigen Tagen eine Wette gemacht, dass das iPhone 4 beim Erscheinen das dünnste Smartphone war. …

Das war wohl etwas voreilig.

Ich werfe dann mal noch ein LG Electronics P970 Optimus Black , ein Sony Ericsson Xperia arc und ein Sony Ericsson Xperia arc S in den Ring. (Verkaufstart kann man jeweils in etwa bei „Preisentwicklung“ abschätzen - dort „Alles“ auswählen.)

Mittels hättest du das auch leicht selbst herausfinden können.
0
cnick06.04.1218:27
Danke @@eiq, habs eben auch gefunden ) CHIP.de hat falsch abgeschrieben... HTC selber meldet 11.35 mm...
gerry, ich werde ja nicht mein iPhone messen, sondern die Specs von einer Seite im Web nehmen.

iMonoMan iPhone4 ist von Juni 2010, alle aufgeführten sind von 2011 - Glück gehabt. Und danke für den Geizhals-Link!

Hat jemand noch was dünnes zu bieten? Oder eine vernünftige Definition von Smartphone, die keine Telefone mit Zahlentastatur zulässt?
Ansonsten Danke Forum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.