Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone crack

iPhone crack

blablub20.10.0717:42
Hi Leute,
ich bin so happy. Warum? Mein iPhone ist da. Mein Bekannter ist aus den USA wieder da und hat mir ein schmuckstück mitgebracht. Es ist so was von geil. Die Fotos können das gar nicht ausdrücken, wie schön und Handlich das iPhone ist.

Meine Frage:
Wie kann ich mein iPhone cracken? Es ist total Jungfräulich. Ich weiss noch nicht mal welche Fireware drauf ist.
Wer kann mich da in die Hand nehmen und helfen.

0

Kommentare

_Groovie
_Groovie20.10.0717:48
Schau mal hier

Hat für mich und mein neues iPhone mit Firmware 1.1.1 prima geklappt.
Die aktuelle Version deines Phones zeigt dir die iNdependance Software an.

Wichtig: jeden Schritt genau so machen wie beschrieben. Habe erfolgreich zwei iPhones mit dieser Beschreibung in Betrieb genommen.

Viel Erfolg!
0
ts-e
ts-e20.10.0717:49
Du hast einen Fireware auf Deinem iPhone?:-P:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0717:50
| |
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
blablub20.10.0718:18
ts-e
sorry, bei der Begeisterung. Firmware
0
alfrank20.10.0719:21
Sowas jetzt noch, nicht einmal mehr ganz 3 Wochen vor dem offiziellen deutschen Erscheinungstermin, zu machen... zzz
0
myPod20.10.0719:26
alfrank

ob ich jetzt das deutsche oder das amerikanische iPhone cracke ist doch egal.

Und die Ersparnis ist beim aktuellen Dollar Kurs schon enorm!
0
1984lars
1984lars20.10.0719:31
alfrank

außerdem wirst du das deutsche nicht wie in den usa ohne vertrag bekommen!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank20.10.0719:31
myPod: Ich riskiere doch nicht, daß ich daraus einen iPod touch mache, wie es aktuell mit den unter 1.0.2 gehackten und auf 1.1.1 upgedateten ist !
0
alfrank20.10.0719:32
1984lars: Toll, was bringt mir ein iPhone ohne Vertrag, welches ich nur mit einer alten Firmware überhaupt als Phone verwenden kann ?
0
myPod20.10.0719:33
alfank

du nicht. aber wenn jemandem der t-mobile Tarif zu teuer ist...
0
1984lars
1984lars20.10.0719:41
alfrank

es lässt sich mit der aktuelle 1.1.1 firmware als phone verwenden. mit deutschem menu und deutscher Tastatur (mit umlauten und ß). also alles bestens!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank20.10.0720:21
1984lars: Aber nicht, wenn man es schon mit 1.0.2 gehackt hatte !
0
blablub20.10.0720:31
muss man eigentlich von Anfang an seine Karte drin haben ?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL20.10.0720:45
alfrank

Jetzt gönn den Leuten doch mal sich über ihre ami-iphones zu freuen, du bist doch nur genervt weil du selbst noch kein iphone hast

Nicht böse sein, aber in jedem iPhone-Crack Thread deine Neiderbeiträge zu lesen ist einfach unnötig. Bald hast ja auch eins. Und ich auch
0
blablub20.10.0720:57
Da steht im Schritt 4, die Dateiendung muss ispw sein. Beim Download bekommt man die gepackte "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw.zip" Datei und wenn ich sie entpacke bekomme ich ein Ordner mit den "iPhone1,1_1.0.2_1C28_Restore.ipsw" ist das korrekt, ist das die Datei die man haben muss?
0
smile
smile20.10.0721:19
alfrank: wir haben Deine Einstellung zum Öffnen von iPhones ja nun langsam verstanden. Es ist wirklich nicht nötig in jedem Thread zu dem Thema das gleich Unverständnis für Diejenigen vom Stapel zu lassen, die nicht auf das T-Komiker iPhone warten wollen.

Nichts für ungut, aber es nervt.
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
gorgont
gorgont20.10.0722:15
ich hab auch nen 1.0.2 er iPhone und hoffe es kommt noch ein Hack für ein auf 1.1.1 geupdatetes iPhone, sonst vertick ich mein 1.0.2er iPhone und werde mir ein 1.1.1.er iPhone holen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Richard
Richard20.10.0722:22
gorgont

also ich hab auch ein 1.02, würde aber niemals zu 1.1.1 wechseln. Das Risiko für die paar Änderungen wäre mir viel zu groß. Da muss erst mal ein richtiges Update kommen, mit Funktionen die wirklich helfen. Dann würde ich auch ein 1.02 updaten (z.b. Mehrere Mails markieren und löschen)

alfrank
Lass uns doch. Freu dich auf dem 09.11 und lass uns unseren Spaß

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
gorgont
gorgont20.10.0722:26
Richard

ja evtl das deutsche Wörterbuch, aber solange es auch nichts richtig dolles gibt lohnt sich der Weg nicht für mich, stimmt

naja da ich über Weihnachten und Silvester eh in Frankreich bin gucke ich mal im Orange Store vorbei bezügl. der ungelockten iPhones, was diese so kosten sollen.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
blablub21.10.0701:08
_Groovie
ich hab das jailbreak soweit geschafft aber beim "Spezieller Upgrade auf Firmware 1.1.1" bekomme ich das nicht hin

0
_Groovie
_Groovie21.10.0702:14
blablub
was steht denn bei iNdependance unten in der Status Zeile?
Es muss nebst der Firmware 1.0.2 auch "activated" und "jailbroken" sein. Auch sollte dort "AFC connection" stehen.
Den Jailbreak, SSH usw. muss man zweimal ausführen, einmal nach dem Downgrade, dann erneut nach dem Upgrade.

Ich habe mich echt Schritt für Schritt durch die Anleitung geangelt. Ok, ich habe die im Help von iNdependance genommen, sollte aber meines Wissens mit der deutschen Anleitung übereinstimmen.
0
blablub21.10.0702:20
unten steht 1.0.2 - not activated - AFC connection - jailbroken.
Wenn ich auf Pre 1.1.1 Upgrade drücke kommt, dass ich meine ip (192.168.2.101) eingeben muss und das PW. Dann kommt das Fenster. Dort weiss ich nicht mehr weiter.
Ich hab auch ichat an
0
_Groovie
_Groovie21.10.0702:24
Wenn da "not activated steht, dann hast du einen Schritt vergessen oder nicht richtig abgeschlossen. Versuche den Schritt Activate noch einmal.

iChat kommt gleich
0
blablub21.10.0702:30
ok
0
blablub21.10.0714:19
Ich hab immer noch ein Problem mit ssh
0
blablub21.10.0714:24
das ist die Fehlermeldung
0
blablub21.10.0715:56
Nach mehrfachen ssh installieren und deinstallieren hat es nun geklappt. Ich bin so happy. Bei mir war das PW "alpine" statt "dottie"

Und ganz grossen Dank an @@ _Groovie der sich mit mir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen hat und auch an seine Frau, für die erwiesene Geduld.

Vielen, vielen Dank
0
blablub21.10.0716:17
Ist eine Ländereinstellung möglich. Ich meine, dass das auf Deutsch ist?
0
gorgont
gorgont24.10.0712:06
Macschimmi

echt wo geht das?
Link?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wakko
Wakko24.10.0713:31
gorgont

Es gibt jetzt ein Tool um das iPhone in den Ursprungszustand zu setzen, solange man nicht IPSF benutzt hat:



Dann kann man es wieder unlocken und updaten

Wakko
0
gorgont
gorgont24.10.0714:22
ja hab mir nun erstmal ideutsch draufgemacht und warte noch etwas. sooo wichtig ist mir das 1.1.1er nun auch nicht.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
schwede
schwede26.10.0717:15
Hallo,

ist es ratsam das Gerät bereits mit Deutscher Menüführung zu erwerben? Der Verkäufer möchte dafür 29.- bezahlt bekommen!!

Ich habe bisher keine Ahnung wie einfach oder schwer es sein wir es umzustellen mit den unterschiedlichsten Tools.
0
Appleator
Appleator26.10.0717:30
gorgont
ja hab mir nun erstmal ideutsch draufgemacht und warte noch etwas. sooo wichtig ist mir das 1.1.1er nun auch nicht.




gorgont:

Die deutschen Tasten sind anscheinend kleiner als die englische!? In der zweituntersten Reihe sind bei mir nur sieben Tasten, bei Dir Platz für acht (jeweils plus zwei).
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
blablub27.10.0702:21
schwede
eigentlich ist das wirklich einfach.
Du musst eine ssh Verbindung aufbauen und zwei Ordner austauschen.
Und fertig ist die ganze Sachen.

Hier die Dateien:

0
blablub27.10.0702:26
ups, mittlerweile sind es drei
0
schwede
schwede27.10.0712:28
blablub
schwede
eigentlich ist das wirklich einfach.
Du musst eine ssh Verbindung aufbauen und zwei Ordner austauschen.
Und fertig ist die ganze Sachen.

Hier die Dateien:

okay Danke, dann spar ich das Geld dafür und werde es selber machen.

Noch eine Frage an alle:
Ich bekomme ein frei geschaltetes iPhone, wie kann man heraus bekommen womit es unlocked wurde? Es hat die FW 1.0.2 und ist Frei für alle Netze.
Möchte micht nicht mit dem Händler rumschlagen.:-)
0
EnZo
EnZo29.10.0712:19
gebt das iPhone frei
0
gorgont
gorgont29.10.0716:31
Appleator

Du kannst aber zwischen dem deutschen und US Keyboard wechseln, also ist das doch kein Problem mit den kleineren Tasten, vor allem lässt sich darauf genauso tippen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
1984lars
1984lars29.10.0718:39
ab heute kann jeder idiot ein phone hacken!

also vergesst t-mobile und besorgt euch eins aus denn usa!

hier das video:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
ts-e
ts-e29.10.0719:19
Das ist ja mal geil. Da überlege ich es mir auch ein iPhone zu knacken, bei den T-Mobile-Tarifen.
Leider habe ich keinen der in den USA lebt oder dort hin fliegt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Stefan R.30.10.0710:55
bin auch ganz happy das du happy bist! das wird ein wunderschoener tag.
0
Holly
Holly30.10.0718:45
Hier gips ein schönes Video zur Endsperrung.

>>>> <<<<<<
0
1984lars
1984lars30.10.0720:19
Holly

die methode ist veraltet!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank30.10.0720:42
1984lars: Nach der Methode aus Deinem Video ist ja erstmal aktiviert, aber wie entfernt man dann den SIM-Lock ? Geht das auch so einfach ?
0
alfrank30.10.0720:43
Ich liefere einmal "es" nach...
0
1984lars
1984lars30.10.0720:51
alfrank

ja ist es! anysim installieren und fertig!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank30.10.0720:58
Jetzt komm' ich doch so langsam ins Grübeln, bei den T-Mobile Tarifen...

Bitte mal ganz ehrlich: was geht nicht, wenn man ein amerikanisches 1.1.1 iPhone crackt und es in Deutschland mit einer Vodafone-Karte betreibt ?

Visual Voice Mail ja ziemlich sicher nicht, oder ?

Und wie sieht das mit der internationalen Systemsoftware aus, in der Deutsch schon serienmäßig drin ist ? Gibt es schon eine Möglichkeit, die zu installieren, statt einer von "Hackern" eingedeutschten amerikanischen ?
0
alfrank30.10.0723:12
Und wo gibt es eine komplette, deppensichere aktuelle Anleitung dazu ?

0
alfrank30.10.0723:18
Und wo gibt's anysim ?
0
alfrank30.10.0723:31
Funktioniert das hier (Eintrag vom 29.10.) wirklich ?
Und ist das wirklich alles, was man mit einem nagelneuen US-iPhone machen muß, um es in Deutschland mit einer beliebigen SIM-Karte benutzen zu können ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.