Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bleibt hängen

iPhone bleibt hängen

hrk23
hrk2318.07.0812:18
Mein iPhone 2G bleibt beim booten hängen ( beim Apfellogo ) . Ausschalten geht, komme aber nicht in den Wiederherstellungsmodus.

Weiss jemand rat?
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

hrk23
hrk2318.07.0812:34
achso Firmware 1.1.4 +jailbreak + unlock
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
pwvergessen18.07.0812:42
Hi
so was ähnliches hatte ich auch schon. Drücke mal gleichzeitig die Einschalttaste und die Hometaste für eine LANGE Zeit (kann dir nicht sagen wie lange 10, 20 oder 30s).
So kam ich dann in den Wiederherstellungsmodus.
0
hrk23
hrk2318.07.0813:56
Nach einer Million Schweissperlen auf der Stirn läuft es wieder.

Sorry, war wohl zu hektisch.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.