Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei eBay, was könnt ihr empfehlen??

iPhone bei eBay, was könnt ihr empfehlen??

aluapfel18.04.0820:58
Hi, ich habe vor, mir ein iphone auf ebay zu holen.
Was habt ihr für erfahrungen mit euren Providern, die ihr benutzt und könnt ihr mir vllt einen Händler empfehlen.
ggfls. auch aus dem EU Ausland!
Die Suche hat leider keine zufriedenstellende Ergebnisse gebracht.

Danke!
0

Kommentare

aluapfel19.04.0800:07
...
0
bono01
bono0119.04.0800:48
Also ich hab meines von einem privaten Verkäufer der das iPhone aus dem USA Urlaub mitgebracht hatte. Nutze es momentan mit einer Prepaid Karte von E-Plus. Habe keinerlei probleme bisher.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
steve-c19.04.0800:57
Hallo,

Händler kann ich zwar keinen Empfehlen aber wenn ich mir jetzt ei iphone kaufen würde, dann würde ich entweder mir von Bekannten aus den USA eins kaufen und zuschicken lassen oder, falls keine USA-Bekannten vorhanden über Ebay ein noch verschweißtes Gerät kaufen. Ich denk da kann man nichts falsch machen. Dann natürlcih selber entsperren, aber das ist ja mittlerweile ein Kinderspiel.

Als Provider kann ich nur von O2 sprechen, da ich selber da bin. Sprachqualität wunderbar, und nach und nach will O2 sein netz mit Edge aufrüsten was dann schnelleres Surfen zur Folge hätte Das Daten paket mit 200 MB für 10 eur scheint auszureichen (laut Meinung anderer, werde es mir selbst noch zulegen) und der Preis für das DAtenpaket ist auch einer von den günstigeren.

Allerdingsmuss man zugeben, dass die iphone Tarife eigentlich auch ganz gut kalkuliert sind und der Preis fürs iphone bei t-mobile ist ja jetzt auch etwas gesunken...

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Steve
0
bono01
bono0119.04.0801:05
Ein original eingeschweißtes kann auch ich nur empfehlen. Meines war auch noch komplett eingeschweißt und habe es selbst Unlocked. So weiß man was man gemacht hat. Bei vielen ebay Auktionen ist unklar wie die Geräte entsperrt wurden und was damit schon so alles gemacht wurde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
aluapfel19.04.0801:16
vielen dank schonmal für die netten kommentare:
Hier einmal 2 links, was haltet ihr davon??


0
aluapfel19.04.0801:18
steve-c
Hallo,


Allerdingsmuss man zugeben, dass die iphone Tarife eigentlich auch ganz gut kalkuliert sind und der Preis fürs iphone bei t-mobile ist ja jetzt auch etwas gesunken...

Hoffe ich konnte helfen

Gruß

Steve

stimmt zwar schon, jedoch telefomiere ich auch mit einer prepaid karte (noch), da is selbst der kleinste Tarif noch relativ happig
0
bono01
bono0119.04.0801:59
Nun was soll man davon halten. Gibt ja viele solche Angebote bei ebay. Für mich ist Prepaid momentan auch die beste Alternative da ich auch die Internet fähigkeiten des iPhones nicht so brauche. Mir war die Perfekte Kombination aus Handy und iPod wichtiger plus dem einfach genialen Design. Internet habe ich zuhause und wenn man doch mal kurz was nachschauen will geht das auch mit Prepaid. Kostet auch nur 24 Cent pro MB.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
happy-switcher19.04.0807:32
ich finde die angebote irgendwie komisch. da haben sie plötzlich alle mehrere dutzend iphones im angebot. habe mich vor einer woche mal damit beschäftigt und da waren diese angebote noch nicht verfügbar. auch akzeptieren sie kein paypal. das iphone kostet im apple store 269 pfund. wie die das für 200 pfund hinbekommen ist mir schleierhaft. ich habe irgendwie ein komisches gefühl. was denkt ihr?
0
aluapfel19.04.0808:34
momentan kostet das iPhone in UK bei 02 noch 169 Pfund (sonderaktion bis 1. juli)


0
happy-switcher19.04.0809:51
aber nur mit vertrag
0
aluapfel19.04.0810:07
ist es in england nicht auch so, dass man es erst kauft und dann zu <Hause den Vertrag abschließt???
0
macbeutling
macbeutling19.04.0810:29
Ich finde die iPhone-Tarife eigentlich auch ganz gut kalkuliert. Gerade die Weekend-Flatrate ist nicht zu unterschätzen.

Wenn Du kein ausgemachter Telekom-Hasser bist, aus welchem Grund auch immer, würde ich das iPhone bei der T-Com mit Vertrag mal ins Auge fassen, gerade jetzt nach den gesunkenen Preisen.

„Glück auf🍀“
0
bono01
bono0119.04.0810:49
Das mit dem Kaufen aber erst zu hause einen Vertrag abschließen geht in England nur bei den Apple Stores. Und dort gelten die reduzierten Preise meines wissens nach nicht. Wenn du 100%ig ohne jegliches Risiko ein iPhone möchtest würde ich an deiner stelle zur Telekom gehen. Dort hast du keine Probleme mit dem Unlock und volle Garantie seitens von Apple.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
aluapfel19.04.0813:28
alle

Danke, echt interessant, sowas zu hören, werde mir jetzt warch. doch das mit 29 ,- im monat kaufen, da ich nict so viel telefoniere, der tarif eine wochenendflat hat und ich edge auch nicht soooo oft nutzen werde
0
bono01
bono0119.04.0815:35
Ich habe mein iPhone vor den neuen Telekom Tarifen bekommen. Würde ich mich jetzt entscheiden müssen wäre ich wohl auch bei dem 29€ Tarif der Telekom gelandet. Doch jetzt hab ich schon eins und bin auch so ganz zufrieden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pimp me up
pimp me up21.04.0812:13
hallo,

hab mein iphone 16gb über ebay usa gekauft, das war in 5 tagen beim zoll wo es dann noch 10 tage lag bevor ich den brief kamm. zoll gebühren gabs nicht, nur mwst die ich allerdings zurückerstattet bekomme. nutze das iphone mit einer prepaid karte, null problemo!
weiß allerdings nicht womit es freigeschaltet ist, im iphone befand sich noch eine at&t karte...


der pimp
0
mkerschi
mkerschi21.04.0814:29
Hallo,

ich hätte ev. eines zu verkaufen.
Ist ausgepackt und entsperrt worden aber sonst noch unbenützt.
Wieviel ist es dir wert?

Michael
0
smokeonit
smokeonit21.04.0814:29
selbst wenn es unlocked wurde kann man doch einen restore machen und es selber nochmal freischalten... das ist doch kein thema...

und ich würde nach preis und in D kaufen... desto näher desto besser, am besten noch in der gleichen stadt, abholung/barzahlung...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.