Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei T-Mobile Newsletter

iPhone bei T-Mobile Newsletter

elBohu
elBohu19.10.0712:22
Das schreibt die T-Mobile in einem Newsletter:
(für die, die ihn nicht bekommen...)
"Das iPhone kommt - bereiten Sie sich vor.
Sie sind schon T-Mobile Kunde?
Um das iPhone nutzen zu können, wechseln Sie einfach in einen unserer neuen iPhone Tarife - Datenflatrate inklusive. Ihre bisherige Rufnummer behalten Sie natürlich bei. Weitere Details zu den Tarifen erhalten Sie mit einem der nächsten Newsletter.


Sie sind noch kein T-Mobile Kunde?
Gerne überzeugen wir Sie von Qualität und Service unseres Angebotes. Wenn Sie zu T-Mobile wechseln möchten, können Sie auf Wunsch natürlich Ihre bisherige Rufnummer mitnehmen."
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.10.0712:24
Cool freu mich das ich meine Nr. behalten darf,jetzt hoffe ich nur noch auf einen günstigen Tarif .
0
Schildie
Schildie19.10.0712:24
hmm.
jo irgendwie alles wie erwartet
0
pogo3
pogo319.10.0712:27
Also, ich werd wohl wechseln wenn die Nummer mitgeht. Hatte jetzt Vodafone UMTS Tarif, aber UMTS nutz ich sowieso nicht, Internet eher auch nicht. Mal sehen, vielleicht gibt es ja auch einen Tarif der mtl. nicht so teuer ist.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
chill
chill19.10.0712:28
"neue iphone tarife"

aha

das heisst also das man nur weil man ein spezielles telefon hat dafür extra tarife nutzen muss. was für ein scheiss.

man stelle sich vor: für jedes handy ein extra tarif. wer ein exklusives nutzen will muss dann dafür extra tief in die tasche greifen. ich glaub es nicht ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Der Lügner
Der Lügner19.10.0712:28
Ja, diese Mail kam fast wortgleich zweimal, über Tarife nichts ... dass das Ding am 9. kommt, ist bekannt ... was schicken die mir dnen unnötig weitere Mails?

zzz
0
ghost
ghost19.10.0712:36
Die wollen wahrscheinlich schauen wie viele auf die Links klicken und zu sehen wie viele wirklich interesse haben.

Mein Vodafone Vertrag läuft leider noch über ein Jahr, weiß jemand ob man da gegen Geld früher raus kommt?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
elBohu
elBohu19.10.0712:52
Mach es doch wie Homer Simpson und täusche deinen eigene Tod vor... Bestimmt aber mindestens für den Restbetrag...
„wyrd bið ful aræd“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.10.0713:49
erst jetzt wurde bekannt das wenn man schon einen D! Vertag hat diesen auch mit dem iPhone nutzen kann,Das ist NEU heute.....
0
Psygor
Psygor19.10.0715:07
hier übrigenss die FAQ-Seite der T-Mobile:

http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.