Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone bei Gravis??? ...die dürfen es garnicht verkaufen!!!

iPhone bei Gravis??? ...die dürfen es garnicht verkaufen!!!

Serk23
Serk2303.05.0723:41
Mich wundert folgendes!
Jedem ist mittlerweile bekannt, das man den IPhone bei Gravis gewinnen kann, aber und jetzt kommt das Problem, laut den Rechten darf Gravis das iPhone garnicht verkaufen, fast keiner darf es verkaufen außer Apple Store, Premium reseller und der eine Handynetz Anbieter(Vodafon?)...
Was sagt ihr dazu!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo03.05.0723:52
Ja, wo liegt denn jetzt genau das Problem?

Ich kann auch ein iPhone verlosen, wenn ich lustig bin. Ist doch nicht davon abhängig ob ich es verkaufen darf.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Serk23
Serk2303.05.0723:53
Ja gut aber dann werden sie es wohl anderweits es besorgen denn über Gravis geht es nicht!!!
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
chill
chill03.05.0723:56
ACHTUNG ACHTUNG!!!

AUSRUFEZEICHENALRM!!! ... AUSRUFEZEICHENALRM!!! ... AUSRUFEZEICHENALRM!!!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dieter04.05.0700:01
chill

bin fast taub geworden ...
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0700:05
Gravis dürfte eigentlich garnichts verkaufen, geschweigedenn reparieren:-|O:-)(devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
kefek
kefek04.05.0700:13
Apfelholgi<br>
Gravis dürfte eigentlich garnichts verkaufen, geschweigedenn reparieren:-|O:-)(devil)

Die meisten Gravis Fillialen sind authorisierte Service Provider, sprciht TEIL von AppleCare
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
der_seppel
der_seppel04.05.0700:39
serk23<br>
Mich wundert folgendes!
Jedem ist mittlerweile bekannt, das man den IPhone bei Gravis gewinnen kann, aber und jetzt kommt das Problem, laut den Rechten darf Gravis das iPhone garnicht verkaufen, fast keiner darf es verkaufen außer Apple Store, Premium reseller und der eine Handynetz Anbieter(Vodafon?)...
Was sagt ihr dazu!!

Woher willst Du das den alles wissen?
Oh Mann, immer die Leute die denken Sie wissen etwas über ein Produkt was wie angekündigt niemals auf dem Markt kommen wird.
Bist Du Analytiker?
„Kein Slogan angegeben.“
0
kefek
kefek04.05.0701:02
Ist das außerdem nicht S C H E I * * egal?


Bei irgnednem Gewinnspiel kann ich auch irgendetwas gewinnen .... und? muss ich deswegen die ERlaubnis haben es zu verkaufen? Wohl kaum (sick)

schei* thread
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
underworld04.05.0701:39
Es ist ja wohl kein Problem für Gravis rüber zu Vodafone zu gehen und das Ding zu kaufen.
0
Vicelow_SSC04.05.0701:44
"laut den Rechten"
Welche Rechte noch mal? Ausser Drogen, Waffen etc. darf jeder Mensch in Deutschland alles verkaufen wozu er Lust hat.
0
derSuperuser04.05.0703:13
nehmt dem menschen wirklich ein paar satzzeichen weg.
bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Mac51.de
Mac51.de04.05.0703:33
also:
in deutschland / europa / überall aussder in den usa
ist die situation bzgl des iphones völllig unklar, keiner weiss genau wie wo und wann es genau verkauft werden darf. und ob es mit oder ohne vertrag verkauft wird.

auch gravis weiss es nicht.

gravis wird aber sicher im kleingedruckten stehen haben, dass man falls das iphone nicht zur verfügung steht irgendetwas gleichwertiges bekommt.
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.05.0706:07
Argh, sie verlosen es doch nur... das hat doch nix mit Verkaufsrechten zu tun.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacRabbitPro04.05.0706:45
serk23

Get a life!
0
Johloemoe
Johloemoe04.05.0708:38
mac rabbit pro
na na na.. Soo schlimm wars nun auch nicht.
Und an den Threadstarter: Wer jetzt schon überall iPhones verlost ist der blanke wahnsinn. auch irgendwelche minderbesuchten Websites, um so Leute auf die Seite zu locken, etc... Dazu braucht man keine "Verkaufsrechte".
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.05.0711:03
kefek<br>
Apfelholgi
Gravis dürfte eigentlich garnichts verkaufen, geschweigedenn reparieren:-|O:-)(devil)

Die meisten Gravis Fillialen sind authorisierte Service Provider, sprciht TEIL von AppleCare

klar, sie duerfen, sie sollten nur nicht duerfen...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.05.0711:08
serk23<br>
Mich wundert folgendes!
Jedem ist mittlerweile bekannt, das man den IPhone bei Gravis gewinnen kann, aber und jetzt kommt das Problem, laut den Rechten darf Gravis das iPhone garnicht verkaufen, fast keiner darf es verkaufen außer Apple Store, Premium reseller und der eine Handynetz Anbieter(Vodafon?)...
Was sagt ihr dazu!!

was spricht denn dagegen, dass gravis auch handys mit vertrag verkauft wie es z.b. die .dug tut? nur weil das iphone von einem einzigen provider angeboten wird, heißt das ja noch lange nicht, dass die das iphone ausschließlich in den eigenen filialen verkaufen müssen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
RAMses3005
RAMses300505.05.0711:26
Also ich habe auch bei vielen Gewinnspielen mitgemacht, und bisher nie was gewonnen. Vielleicht macht Gravis das ja auch so, und es gibt gar nichts zu gewinnen.

Und wenn Sie einen Besuch bei Alf auf Melmac verlost hätten, würde das aufs Gleiche rauskommen.
0
RAMses3005
RAMses300505.05.0711:27
Wobei ich, wenn ich die Reise zu Alf gewonnen hätte, doch gerne das iPhone dabei hätte, denn wie will ich denn sonst nach Hause telefonieren
0
Johloemoe
Johloemoe05.05.0712:58
Denn musst du aber hoffen, dass Apple sich den richtigen Provider aussucht, damit du da denn auch Empfang hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.