Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone bei A1?

iPhone bei A1?

MacSteve Pro06.09.0722:58
hallo!

habe an A1 mal eine email geschrieben und gefragt, ob sie das iphone vertreiben werden, folgendes habe ich heute bekommen:

Lieber Herr Amann,

danke für Ihr E-Mail.

Das Handy wird vorraussichtlich Ende 2007 in unsere Produkt-Palette
aufgenommen. Einen genauen Zeitpunkt können wir Ihnen leider nicht
bekannt geben.

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!


Freundliche Grüße

A1 Service Team


was meint ihr?

mfg
Stefan

0

Kommentare

iKev
iKev06.09.0723:03
0
Gerry
Gerry06.09.0723:03
Ich glaube jetzt hätten sie es alle gerne in der Produkt Palette.

Aber bei A1, muß das sein(?)
0
MacSteve Pro06.09.0723:05
Ich hoffe, dass es zu A1 kommt

Gerry, wieso nicht A1? Hat das größte EDGE netz in Österreich
0
Gerry
Gerry06.09.0723:29
Weil die mich vor Gericht gezerrt haben, auch wen sie verloren haben ich mag solche Methoden nicht.
0
Josef
Josef06.09.0723:37
Was hast Du denn verbrochen?
0
Gerry
Gerry06.09.0723:51
@ Josef ich gar nix die wollten von mir Geld für ein Handy das nicht mir gehört hat. Das war das Handy von meiner Ex, aber ohne Vertrag nix Geld.
Machen aber viele Firmen so weil in 75 % der Fälle wird das bezahlt, Problem war aber ich gehöre zu den 25%.
0
alpi
alpi06.09.0723:56
als one-Kunde rechne ich eh damit zu einem anderen Anbieter wechseln zu müssen. Bin schon gespannt auf den Datentarif...
0
LeadToDeath08.09.0703:02
von mir aus können sies gern zu A1 bringen, fürs telefonieren behalte ich dann meinen anderen anbieter und nutze meinen A1 hsdpa account im iphone

GO A1 GO!
0
Bleistift06.09.0722:59
Irgendwie sind sich plötzlich alle siegessicher...
0
Gaspode06.09.0723:45
T-Mobile AT. Mehr soag i net.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.