Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus - trotzdem $4800 Monatsrechnung. ^_^

iPhone aus - trotzdem $4800 Monatsrechnung. ^_^

lik™
lik™11.09.0704:58
„\m/“
0

Kommentare

alpi
alpi11.09.0705:08
0
Schnapper11.09.0709:41
Also, wenn ich mich so an meine Schulzeit zurückerinnere... ich hab irgendwann in der fünften Klasse gelernt, wie man kurze Zusammenfassungen schreibt. Erstaunlich, dass das entweder heut gar nicht nicht mehr gelehrt wird oder von vielen schon wieder vergessen wurde...
0
Tomac
Tomac11.09.0710:31
dieter
Aber bestimmt gibt es bald eine "Urlaubsfunktion", so ähnlich wie eine "Flugzeug-Funktion".

Jaaa, das wäre eine sehr sehr gute Funktion!!!

0
elBohu
elBohu11.09.0710:54
User error, change operator, leider wird dieser Mensch wohlmöglich auch noch klagen. So macht man es ja Amiland, auch wenn man offensichtlich total meschigge ist.
„wyrd bið ful aræd“
0
Rantanplan
Rantanplan11.09.0712:09
Man sollte sich - auch als amerikanischer Kreationist - schon ein paar Minuten mit der Bedienungsanleitung vertraut machen, wenn man vor hat den Gottesstaat zu verlassen. Nicht nur, daß die Tochter urplötzlich und unerwartet schwanger werden könnte, nein, auch das Mobiltelefon treibts mit dem Teufel und produziert unablässig Daten. Weh dem, der ständig nur in der Bibel blättert, anstatt ab und zu zeitgenössische Literatur einzuschieben. Wie eine Bedienungsanleitung zum Beispiel. Zu Moses Zeiten gab es noch keine Mobiltelefone und auch keine Roamingkosten Aber man sieht auch hier: die Evolution funktioniert, denn "the fittest will survive", was auf den iPhone-Geld-Verpulverer nicht zutrifft und bei der enormen Geldverbrennung werden seinesgleichen wohl innerhalb einer Generation aussterben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e11.09.0712:16
rantanplan

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
xtrum65
xtrum6512.09.0721:26
um was geht es hier eigentlich
0
der_seppel
der_seppel12.09.0721:42
Rantanplan


Geiler Typ!

:-D:-P
„Kein Slogan angegeben.“
0
Dieter11.09.0710:23
Tja, es gibt ein "Bildschirm abgeschaltet, aber noch aktiv" und ein "Ausgeschaltet"!

Wenn er regelmäßig nach Mails polled und das iPhone aktiv läßt (kurzer Druck auf den Sleep Button), dann kann man ihm nicht helfen. Aber bestimmt gibt es bald eine "Urlaubsfunktion", so ähnlich wie eine "Flugzeug-Funktion". Aber auch die muss man selber aktivieren!
0
MacSchimmi
MacSchimmi11.09.0710:48
Dieter

Die Flugzeugfunktion ist schon vorhanden, daran kann es sicher nicht liegen
0
Dieter11.09.0711:51
Macschimmi<br>
Dieter

Die Flugzeugfunktion ist schon vorhanden, daran kann es sicher nicht liegen

"...bestimmt gibt es bald ..., so ähnlich wie ..."

0
Dieter12.09.0721:55
xtrum65<br>
um was geht es hier eigentlich

Um eine Pappnase, die mit 3 iPhones eine Urlaubsreise macht, Bildschirm und Touch-Screen deaktiviert und sich wundert, dass die iPhones immer schön die Mails prüfen und ihm knapp 5000$ Kosten verursacht haben!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.