Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus Belgien von Estoqe

iPhone aus Belgien von Estoqe

ceejay
ceejay05.07.0920:11
Da ja nun die Lücke im ital.-Onlinestore geschlossen ist, gilt es wieder die iPhones woanders zu ordern. Wer noch eines sucht, dem kann ich nur raten sich bei Estoqe (iphonebruessel at googlemail dot com) zu melden. Hab mein 32 GB von ihm bekommen und bin sehr zufrieden.
Freundlicher eMail-Kontakt und flotter Versand.
„Windows an Bluescreen: "kannst du mal übernehmen???"“
0

Kommentare

schwede
schwede05.07.0920:57
Hi, ich schreib doch nicht einfach jemanden an? Wie bist Du denn auf Ihn gekommen?
0
Jaguar1
Jaguar105.07.0921:03
schwede
Hi, ich schreib doch nicht einfach jemanden an? Wie bist Du denn auf Ihn gekommen?

Durch seine Werbung im Forum und in den Kleinanzeigen!

Der Thread hier ist natürlich schon etwas überflüssig imho…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schwede
schwede05.07.0921:06
Okay dann werde ich mal danach suchen.
0
Esäk
Esäk05.07.0921:15
Schreibt der eigentlich ne Rechnung aus für die 50 Euro, die er verdient?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Honeybunny
Honeybunny05.07.0921:21
Esäk
Schreibt der eigentlich ne Rechnung aus für die 50 Euro, die er verdient?

Na was glaubst du wohl?!
„Die Frauen geben mehr Geld aus als der Mann verdient, damit die Leute glauben, dass er mehr verdient als die Frau ausgibt. (Danny Kaye)“
0
ceejay
ceejay05.07.0921:25
Wollte mit diesem Thread eigentlich nur zeigen, dass man ihm vertrauen kann. Ist ja bei Vorkasse immer so ein Spiel mit dem Feuer. Und da er damit kein Gewerbe treibt, gibt´s natürlich "nur" die originale Rechnung. Aber wem die 50€ noch zu viel sind, der soll einfach selbst fahren und eins kaufen...
„Windows an Bluescreen: "kannst du mal übernehmen???"“
0
schwede
schwede05.07.0921:47
finde leider nichts in den Kleinanzeigen, ist wohl schon zu spät heute..
0
ceejay
ceejay05.07.0921:52
schau mal hier:
http://www.mactechnews.de/classifieds/entry.html?id=5217
„Windows an Bluescreen: "kannst du mal übernehmen???"“
0
chill
chill05.07.0922:11
Schreibt der eigentlich ne Rechnung aus für die 50 Euro, die er verdient?

heul doch esäk. wenn ich ein iphone aus belgien wollte würde ich ihm die 50 ocken gerne gönnen.

(immer diese selbsternannten oberbeamten .. wie ich solch typen hasse ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Macedes05.07.0922:14
ceejay wann hast du bei ihm bestellt? ich letzten donnerstag. kanns kaum noch abwarten
0
schwede
schwede05.07.0922:27
haltet uns auf den laufenden wie lange es dauert bei Euch, hatte auch gerade mail Kontakt mit ihm.
0
Estoqe05.07.0922:49
hey ein Thead über mich

Danke für das Positive Feedback!

Es gibt keine Rechnung für die 50,-€, das ist nur eine Umkostenpauschale, mehr nicht.

Apple hat Ekelhafte Lieferzeiten im Moment, ich habe selbst auch noch kein neues 3GS, da es keine gibt

ceejay's iPhone war eins von den ganz wenigen, die ich bekommen habe

Jeder der noch eins will bitte ne Mail schicken!

iphonebruessel at gmail.com

Sonstige infos gibs hier :
0
daniellll
daniellll06.07.0900:12
hab mein ital. iphone wieder abgegeben wg der 100% anfallenden garantieprobleme, denn risse sind vorprogrammiert. ich nutze wieder meinen t-mobile iphone und bin garantietechnisch auf der sicheren seite - denn ich kann nicht mal eben ins ausland fahren - um meine garantiefälle abzuwickeln.

grüße
0
Armine06.07.0900:55
hab mein ital. iphone wieder abgegeben wg der 100% anfallenden garantieprobleme, denn risse sind vorprogrammiert. ich nutze wieder meinen t-mobile iphone und bin garantietechnisch auf der sicheren seite - denn ich kann nicht mal eben ins ausland fahren - um meine garantiefälle abzuwickeln.

kann man sich dann nicht an Apple wenden?
0
daniellll
daniellll06.07.0901:16
schon, aber dann an apple des entsprechenden landes.

dh
0
Esäk
Esäk06.07.0901:22
Sorry, aber die Leute, die da glauben pöbeln zu müssen:
Wer in einem Forum für das Mitbringen gegen 50 Euro Unkostenpauschale wirbt und selbst sagt, dass er sowieso beruflich dahinfährt, der organisiert sich m.E. und auch aus Sicht des Finanzamts einen Nebenverdienst. Und das riecht nunmal nach Steuerhinterziehung hier.
Ja und klar: Moral gilt immer bloß für die Anderen.
Nichtwahr, Chill? Würdest Du bitte von Deinem pupertären Verhalten runtekommen?

Wie kann man nur so naiv tun und das nicht als das sehen, was es ist? Und schließlich: Wer ist sich sicher, dass es nicht auch Finanzbeamte gibt, die Macs haben & hier mitlesen? Schließlich meldet sich das Finanzamt in aller Regel auch bei kleinen beträgen. In der Regel dauert es was, aber vergessen tut dieses Amt selten etwas. Und da ist es schon die Frage, ob das Finanzamt es als "Gefallen" sieht, wenn jemand gegen einen Obulus wildfremden Menschen was bringt und das nicht versteuert, wie er hier selbst sagt. Es ist auch die Fragen ob die Gier so groß sein muss, dass man das unterstützt.
Es ist sicher kein Problem, wenn derjenige seinen Freunden oder Bekannten was mitbringt. Bloß würde er dann keine 50 Euro nehmen wollen. Dass er sie nimmt und keine Rechnung ausstellen will, das ist ein starke Indiz, dass hier einer vorsätzlich Steuern hinterziehen will.
Und das ist, gar keine Frage, natürlich immer in Ordnung, wenn man selber davon profitiert, oder wie soll man das sehen?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Armine06.07.0901:23
wenn ich es in italien kaufe kann ich mich nicht an apple in deutschland wenden und zb. das apple care kaufen?
0
rene204
rene20406.07.0907:54
Armine
wenn ich es in italien kaufe kann ich mich nicht an apple in deutschland wenden und zb. das apple care kaufen?

leider nein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.