Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone am anderen Rechner via iTunes mit Musik bestücken

iPhone am anderen Rechner via iTunes mit Musik bestücken

Turbo
Turbo18.05.0814:36
Hi,
wie ist es mir möglich, meine oder andere Musik an einem fremden iTunes zu laden bzw. abzugeben?
Ich kann an dem Rechner meiner Tochter keine Musik via iTunes vom oder zum iPhone laden. Jedes mal kommt die Meldung, dass es die falsche Datenbank ist und er zum Bespielen neuer Lieder mein
iPhone löschen müsste. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt
Wäre für Hilfe dankbar.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

alfrank18.05.0814:46
Das geht mit iTunes bei keinem iPod, also auch nicht beim iPhone...
0
Turbo
Turbo18.05.0815:54
Danke dir für die schnelle Auskunft!
„Sei und bleibe höflich!“
0
alfrank18.05.0815:58
Bitteschön. Mußt halt mal nach irgendwelchen Tools suchen, die das Problem umgehen...
0
Turbo
Turbo19.05.0810:51
Gibt es bestimmt was für, aber meines ist nicht unlocked ist halt Original T-Mobile.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.