Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: abspielen NICHT wiederholen. wie?

iPhone: abspielen NICHT wiederholen. wie?

macmarkus
macmarkus18.09.0800:12
Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch, aber:
Wie kann ich einstellen, dass das iPhone (also der iPod im iPhone) eine Playlist nur EINmal abspielt? Und dann nicht wieder von vorne.

Also: Liste abspielen und dann Ruhe.

Dank,
Gruß,
markus
0

Kommentare

dreyfus18.09.0800:37

Bist Du sicher, dass die Wiederholfunktion aus ist (weißes Schleifensymbol)?

0
macmarkus
macmarkus18.09.0800:43
Danke, das wars.

(Ich hab mir schon gedacht, dass es so etwas völlig einfaches ist; aber ich habs nicht gefunden ... )

Gruß,
markus
0
Olimar18.09.0810:35
Was ist denn das für ein T-Mobile Symbol oben links?
Bei mir sieht das ganz anders aus...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.