Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Youtube Qualität

iPhone Youtube Qualität

Sebbe30.03.1101:19
Hallo,
mein Problem ist, dass ich auf dem Land wohne und es dort nur DSL 1000 gibt. Wenn ich jetzt mit dem iPhone ein Youtube-Video anschauen möchte, stellt es in YouTube automatisch die Qualität hoch und es ist mir nicht möglich dieses anzuschauen (ohne sehr langes warten). Auf dem Mac kann man ja einfach die Qualität runterstellen. Ist das auf dem iPhone auch möglich? Ich habe bisher keine Funktion dazu gefunden!

Sebbe
0

Kommentare

8bitman30.03.1107:26
Nein, geht nicht, sobald eine "schnelle" Verbindung dran hängt, wird automatisch eine höhere Auflösung gewählt.
0
Wowbagger30.03.1108:02
Du kannst youtube.com über Safari aufrufen, da gibt es einen "HQ"-Button um zwischen zwei Qualitätsstufen zu wechseln.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike30.03.1109:12
Von alleine schaltet die youtube App leider nicht auf eine höhere Auflösung um, obwohl sie das tun sollte, wenn eine UMTS Leitung vorhanden und aktiviert ist!
Funzt nur mit WLAN.
Ich gehe auch via Safari auf youtube und klicke den HQ-Button!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.