Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone XR hohl bzw. zu viel leerer Raum im Inneren?

iPhone XR hohl bzw. zu viel leerer Raum im Inneren?

schneidm25.03.1908:29
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone XR. Wenn ich das Gerät bediene, fühlt es sich irgendwie "schwammig" an, so als würde man ein Gerät in der Hand halten, das im Inneren nicht überall ausgefüllt ist. Als hätte das Display noch Spiel nach innen. Wenn man mit dem Fingernagel auf das Display kommt, klingt es irgendwie hohl.

Ist das bei jedem iPhone XR so? Ich habe leider kein Vergleichsgerät zur Hand.

Viele Grüße
Marcus
0

Kommentare

Assassin25.03.1908:54
Wenn ich mir den iFixit Teardown anschaue ist da nicht viel Platz...


Sicher, dass Du ein Original XR hast
-1
atomboy25.03.1909:23
Meine erste Vermutung war, dass es vielleicht am 3D-Touch liegen könnte. Aber 3D-Touch hat das XR überhaupt nicht: https://support.apple.com/de-de/HT205056
0
schneidm25.03.1910:17
Ja, ich bin sicher, dass ich ein Original iPhone XR hab Mich hätte interessiert, ob sich das für Leute, die ebenfalls erst zum iPhone XR gewechselt sind genauso "anfühlt".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.