Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X vs. iPhone 8

iPhone X vs. iPhone 8

iGod14.09.1719:12
Hallo,

mich würde mal die Stimmungslage im Forum interessieren.

Welches wird euer nächstes iPhone?
0
Umfrage

Mein nächstes iPhone wird ein

  • iPhone X
    49,4 %
  • iPhone 8 (Plus)
    20,7 %
  • iPhone 7 (Plus)
    3,4 %
  • iPhone SE
    10,3 %
  • anderes (siehe Kommentar)
    16,1 %

Kommentare

Fox 69
Fox 6914.09.1719:28
iGod

Das kommende (im Jahre 2018) iPhone 8S !
Und davon gleich 2 Stück.

Das jetzige iP8 wird hier in Germany sicher ein Ladenhüter. Denn 4 mal das gleiche Design ist nunmal absolut ein no go ! Für mich zumindest.👍😉
-4
Ferdn14.09.1719:34
Die Option "Keines" darf durchaus auch hinzugefügt werden. Das iPhone 7 ist in meinem Fall definitiv so leistungsstark, damit man ruhigen Gewissens bis zum iPhone X 2. Generation warten kann, warten soll und auch warten muss.
+1
Turbo
Turbo14.09.1719:35
Die Option für das 8er fehlt auch.
„Sei und bleibe höflich!“
0
iGod14.09.1719:49
Turbo
Die Option für das 8er fehlt auch.
Das iPhone 8 steht doch da?!
Ferdn
Die Option "Keines" darf durchaus auch hinzugefügt werden. Das iPhone 7 ist in meinem Fall definitiv so leistungsstark, damit man ruhigen Gewissens bis zum iPhone X 2. Generation warten kann, warten soll und auch warten muss.

Da hab ich erwartet, dass man das unter "anderes" angibt.

"Anderes" soll für alle sein, die unentschlossen sind, kein iPhone kaufen, das Ergebnis sehen wollen und überhaupt nichts mit den vorgegeben Möglichkeiten anfangen können.
0
marco m.
marco m.14.09.1720:08
Fox 69
Das jetzige iP8 wird hier in Germany sicher ein Ladenhüter.
Sicher nicht! Wollen wir wetten?
Falls wir die Verkaufszahlen heraus bekommen, ändert der Verlierer seinen Namen und nennt sich 1 Monat lang Karl-Heinz von Rotzeburg!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleUser2013
AppleUser201314.09.1720:12
Gerade beim Iphone X warte ich dann doch auf die nächste Revision in einem Jahr...
Dann sollten alle Kinderkrankheiten und sonstige Probleme behoben sein...
Der Preis ist mir egal, aber ich will kein Beta Tester sein... Da bin ich froh, daß es genug andere gibt, die das machen...
0
Ferdn14.09.1720:19
iGod
Ferdn
Die Option "Keines" darf durchaus auch hinzugefügt werden. Das iPhone 7 ist in meinem Fall definitiv so leistungsstark, damit man ruhigen Gewissens bis zum iPhone X 2. Generation warten kann, warten soll und auch warten muss.

Da hab ich erwartet, dass man das unter "anderes" angibt.

"Anderes" soll für alle sein, die unentschlossen sind, kein iPhone kaufen, das Ergebnis sehen wollen und überhaupt nichts mit den vorgegeben Möglichkeiten anfangen können.

Meine Stimme hast Du.
0
coffee
coffee14.09.1720:25
Das iPhone X entspricht so ziemlich exakt dem, was ich als Nacfolger für mein 6S ins Auge gefasst hatte. Am 27.10. wirds bestellt! 😆
Das 8er hätte ich nicht gewollt. Da ist der Abstand zum 6S zu gering.🙃
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Fox 69
Fox 6914.09.1720:40
marco m.

Da brauch es keine Verkaufszahlen.🙄 Warte bis Anfang November (wie im Jahre 2016 und 2015), dann ist das iP8 (wie das iP7 und 6s vormals) ein 1€ Einmalzahlungs Angebot bei der Telekom !😉

Und das keine 2 Monate nach Erscheinen...☝️

Was sagt uns das ???🤔
0
marco m.
marco m.14.09.1720:49
Das sagt aber gar nichts aus, denn das war ja wie du geschrieben hast schon immer so, und da waren keine schlechten Verkaufszahlen dabei. Von daher passt diese Lösung schon mal nicht. Außerdem gibt es diesen 1€ nur bei den höchsten Tarifen, was auch verständlich ist. Und bestimmt nicht schon November, das sind nicht mal 2 Monate.
Aber ich sehe schon, du kneifst. No balls, no fun!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6914.09.1720:56
marco m.

1. Ab Mobil L
2. Mobil M ab 99€ statt 299€
3. War nicht immer so, war das erste mal 2015
4. Jeweils keine 2 Monate nach Release (Anfang November) Fakt !
5. Laut Presse war/ist das 6s und 7 kein Verkaufsrenner in Deutschland.

Ich kneife nicht, keine Sorge.😉



Auszug :

Trotz des offenbar erfolgreichen Marktstarts des iPhone 7 fuhr Apples iOS hierzulande weitere Verluste ein. So beträgt der Marktanteil von Apples mobilem OS nur noch 15 Prozent – gegen Ende des dritten Quartals 2015 lag er noch bei 17,5 Prozent. Für einen einzigen Hersteller sind 15 Prozent zwar immer noch beeindruckend – es gab aber Zeiten, da hatte Apple in Deutschland einen Marktanteil von über 20 Prozent.
+1
marco m.
marco m.14.09.1721:15
Dann streiche Deutschland, dann sieht's anders aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6914.09.1721:25
marco m.

😂😂😂 Ja nee, is klar.🤡

Mit dem iPhone 8 peilt Apple hierzulande die 12% Marktanteil an. Leider.🤓
+1
jensche14.09.1721:54
+5
Richard
Richard15.09.1701:22
Deutschland liebt Monopolisten, kannst du dir gerne am 24.9 ansehen.
Die Deutschen sind da nicht sehr flexible, dass zieht sich durch fast alle Bereiche. Mir ist das ganz Recht, laufen immer noch zu viele mit Apple rum.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
manchester15.09.1706:07
Also bei mir wird's das iPhone X da mir das Design der iPhones zwischen 6 und 8 überhaupt nicht gefällt. Allein schon diese Antennenstreifen oder was das sein soll empfand ich immer als potthässlich. Habe derzeit noch das 4S im Einsatz und da ich besonders den Glassrücken damals so toll fand am 4S freue ich mich natürlich jetzt besonders dass das iPhone X nun endlich auch wieder ein ordentliches Glassrücken Design erhalten hat.

Naja und dann dass der Home Button weg fällt finde ich auch sehr gut, das randlose Display ist auch ein Grund aber am besten gefallen mir diese "iPhone Ohren" also die Aussparungen am oberen Rand. Mir ist bewusst dass das viele anders sehen aber das stört mich absolut nicht. Ich stelle mir also den Wecker für 8 Uhr am 27 Oktober
+1
Mia
Mia15.09.1706:20
Auf jedenfall iPhone X.

Ich stelle mich auch schon auf eine elend lange Wartezeit ein. Vermutlich bis Ende Januar...
+1
jogoto15.09.1709:31
Das iPhone 8 ist nett aber kein Grund vom iPhone 7 umzusteigen. Beim X könnte ich schwach werden ...
+2
matt.ludwig15.09.1709:32
Fox 69
iGod

Das kommende (im Jahre 2018) iPhone 8S !
Und davon gleich 2 Stück.

Das jetzige iP8 wird hier in Germany sicher ein Ladenhüter. Denn 4 mal das gleiche Design ist nunmal absolut ein no go ! Für mich zumindest.👍😉
Jop, wie schon das 6s und 7er absolute Ladenhüter sind!
+1
matt.ludwig15.09.1709:32
Bin mit dem 7er noch sehr zufrieden, da werd ich auch sicherlich noch 1-2 Jahre bei bleiben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.