Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X Panzerglas Empfehlungen

iPhone X Panzerglas Empfehlungen

Bonzo8705.12.1709:31
Guten Morgen ✌🏻

Kann mir jemand für ein iPhone X ein Panzerglas empfehlen? Bin auf der Suche, aber bei Amazon sind die Bewertungen sehr durchwachsen.

Vielen Dank!

Grüße
0

Kommentare

coffee
coffee05.12.1716:22
APPLE
Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab – auf Vorder- und Rückseite.

Wozu "Panzerglas" panzerglasen? 🤔😉
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-6
athlonet05.12.1716:27
Stiftung Warentest
Apple iPhone X: Das zer­brech­lichste iPhone aller Zeiten

Und jetzt?
-1
coffee
coffee05.12.1716:30
athlonet
Stiftung Warentest
Apple iPhone X: Das zer­brech­lichste iPhone aller Zeiten

Und jetzt?

Da hilft dann auch kein Panzerglas.
Wenn nicht gerade telefoniert wird, lege ich mei X immer in den Tresor.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-5
Bonzo8705.12.1718:57
coffee
APPLE
Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab – auf Vorder- und Rückseite.

Wozu "Panzerglas" panzerglasen? 🤔😉

Kann dir doch egal sein. Dein Kommentar hilft niemanden weiter.
Ich will so ein teures Gerät einfach etwas schützen. Über den Sinn kann man streiten und das soll jeder bitte für sich selbst entscheiden.
+1
marco m.
marco m.05.12.1719:21
Stern TV hat letzte Woche verschiedene Produkte im Labor getestet, und einige anderen Tests durchgeführt.
Vielleicht hilft dir das weiter!?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3
coffee
coffee05.12.1719:21
Bonzo87
Kann dir doch egal sein. Dein Kommentar hilft niemanden weiter.
Stimmt. Aber es hat mich tatsächlich interessiert, weshalb jemand Panzerglas aufs Display klebt. Die Antwort:
Bonzo87
Ich will so ein teures Gerät einfach etwas schützen.
hast du gegeben. Ok.
Bonzo87
Über den Sinn kann man streiten und das soll jeder bitte für sich selbst entscheiden.
Da streite ich gar nicht mit, weil ich derselben Ansucht bin.

Vor allem aber hatte ich dir keineswegs zu nahetreten wollen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Dom Juan05.12.1719:21
Der Kommentar ist insofern berechtigt, als dass er Dich darauf hinweist, dass das Glas des iPhone X excellent ist und angeblich deutlich widerstandskräftiger als viele der "Schutzgläser" - das Risiko auf einen Riss über dem Bild zu gucken ist mit Schutzglas also höher als ohne 🙈 Inhaltlich also völlig korrekt, die Form ist was anderes, genau wie Deine Antwort übrigens.
Ich hatte mir überlegt, mir diese hier anzutun. Muss dazu sagen, dass ich nicht im Deutschen Store kaufe, und die Bewertungen bei mir den Artikel auf 4,5 Sterne heben (was ich da sehe ist aber eh einmal dummes Geschwätz und einen Auftragungsfehler). Letztenendes Vertraue ich aber auf das versprechen meines Verkäufers (Apple), da ich auch für die Glasqualität zahle und lasse mein Telefon mal alabasta
-2
the-r
the-r05.12.1723:44
Spigen!
0
exsoon06.12.1708:51
Also ich habe das X und habe nur eine Schutzhülle und ich passe auf das handy sehr auf habe es nur in der Tasche ohne andere Gegenstände usw.

Und hatte so auch mein 6s über 2 Jahre kratzfrei. Mit dem X habe ich jetzt schon nach gerade mal einem Monat feine Kratzer drauf.... Das zum Thema Härtestes Glas ....
+1
MisterMaik
MisterMaik06.12.1709:11
Ich habe das mal in "Höhle der Löwen" gesehen.
Ob es was taugt, das weiß ich allerdings nicht.

http://www.chip.de/test/ProtectPax-im-Test-So-gut-ist-das-Ho ehle-der-Loewen-Produkt_122478964.html
0
Bonzo8706.12.1709:20
exsoon
Also ich habe das X und habe nur eine Schutzhülle und ich passe auf das handy sehr auf habe es nur in der Tasche ohne andere Gegenstände usw.

Und hatte so auch mein 6s über 2 Jahre kratzfrei. Mit dem X habe ich jetzt schon nach gerade mal einem Monat feine Kratzer drauf.... Das zum Thema Härtestes Glas ....

Ich hatte schon diverse iPhones (seit Beginn an) und auch nicht von Anfang an eine Folie o.Ä. benutzt. Allerdings ist es mir bei 2 Geräten passiert, dass ich irgendwann einen deutlich sichtbaren Kratzer auf dem Display hatte. Das trotz extrem sorgfältigen Umgang.
Da reicht einfach ein Sandkorn in der Hosentasche und etwas Pech und du hast einen Kratzer...
+1
matt.ludwig06.12.1709:31
coffee
Bonzo87
Kann dir doch egal sein. Dein Kommentar hilft niemanden weiter.
Stimmt. Aber es hat mich tatsächlich interessiert, weshalb jemand Panzerglas aufs Display klebt. Die Antwort:
Bonzo87
Ich will so ein teures Gerät einfach etwas schützen.
hast du gegeben. Ok.

Und das war dir ohne die Antwort nicht klar?

@TE so eine richtige Empfehlung gibt es leider nicht, auch bei Amazon gehen die Meinungen stark auseinander. Vlt. mal noch einen Monat verstreichen lassen, mit so einem Gerät wurde ja vorher noch niemand konfrontiert
+1
exsoon06.12.1711:17
Ja und das meine ich mit .. hartes glas ... das ist es einfach nicht ...

Bonzo87
exsoon
Also ich habe das X und habe nur eine Schutzhülle und ich passe auf das handy sehr auf habe es nur in der Tasche ohne andere Gegenstände usw.

Und hatte so auch mein 6s über 2 Jahre kratzfrei. Mit dem X habe ich jetzt schon nach gerade mal einem Monat feine Kratzer drauf.... Das zum Thema Härtestes Glas ....



Ich hatte schon diverse iPhones (seit Beginn an) und auch nicht von Anfang an eine Folie o.Ä. benutzt. Allerdings ist es mir bei 2 Geräten passiert, dass ich irgendwann einen deutlich sichtbaren Kratzer auf dem Display hatte. Das trotz extrem sorgfältigen Umgang.
Da reicht einfach ein Sandkorn in der Hosentasche und etwas Pech und du hast einen Kratzer...
-1
Macim11.12.1713:43
Bonzo87

also, ich habe mir vom iPhoneladen an der Ecke gleich am Anfang ein Panzerglas drauf machen lassen. War dort vorher mit Glas für das iP 7 zufrieden. Diesmal hab ich es nach einer halben Stunde wieder abgemacht. Man merkt erst, dass das Orginalglas vom Xer genial entspiegelt ist entgegen dem Panzerglas.
Jetzt nutze ich es ohne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.