Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X - Kleinanzeigen mit Wucherpreisen auf MTN unterbinden ?!

iPhone X - Kleinanzeigen mit Wucherpreisen auf MTN unterbinden ?!

dam_j
dam_j05.11.1714:28
Ich persönlich finde es einfach nur pfui diejenigen zu unterstützen die dafür gesorgt haben das andere Ihres nicht sofort bekommen konnten...

Ist aber nur meine persönliche Meinung.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
-1
Umfrage

Alles über Apple UVP raus aus den Kleinanzeigen ?

  • Raus damit !
    41,5 %
  • Rein damit !
    4,6 %
  • Mir egal...
    53,8 %

Kommentare

Oliver Ramroth05.11.1714:39
Wer eines haben will... ohne OVP, ohne Zubehör, zum Originalpreis, volle Garantie...
Man kann ja warten oder für 2000€ bei eBay kaufen. Muss man aber nicht
PS: Außerdem steht doch da Verhandlungsbasis... einfach 1.319€ bieten
-1
iGod05.11.1714:42
Mir ist das sowas von egal. Persönlich würde ich nie auch nur 1€ mehr bezahlen, aber was soll's mich jucken?
Diese Angebote kann es ja nur geben, weil es genug verrückte gibt, die bereit sind diese Preise zu zahlen. So ist das in freien Marktwirtschaft. 🤷‍♂️
+2
BigLebowski
BigLebowski05.11.1719:16
Also ich habe mal spaßeshalber ein paar EBay Auktionen beobachtet bzw Sofort Kauf Auktionen.

Fazit:
Es lief nicht bei allen so toll.

IPhone X 1.999€ sofort Kauf
kein Käufer, wiedereingestellt als 0€ Auktion

Mehrere 1.449 - 1.599€ Sofort Käufe ohne Gebote zu Ende gegangen.

😈😈😈
0
mazun
mazun05.11.1719:25
—>BigLebowski
Schön zu hören, dass es offenbar doch nicht genug dumme Käufer gibt. Sollen die sich ruhig auch mal bissl verzocken und am Ende gar bangen, dass sie überhaupt noch den UVP bekommen
0
marco m.
marco m.05.11.1719:35
Du kannst auch mehr als 10.000€ ausgeben, wenn du das willst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Oliver Ramroth05.11.1722:28
marco m.
Du kannst auch mehr als 10.000€ ausgeben, wenn du das willst.
Aber den finde ich gut:
Das ist kein IPhone X Verkauf!!!
Das ist nur meine Meinung.
Einfach Asozial diese ganzen Möchtegern Händler! Was denkt ihr wer ihr seit!
Wofür kauft ihr direkt mehrer iPhones wenn ihr diese nicht selbst benutzt?!
Wenn ihr Geld braucht geht verdammt nochmal ARBEITEN!!
Jeder hätte sich eins kaufen können wenn IHR nicht alle direkt mehrere Stück kaufen oder reservieren würdet!
Aber war doch bei vielen Apple Geräten so, dass ein paar Schlaumeier dabei schnell Geld machen wollten. Warum hätte es beim iPhone X anders laufen sollen?
0
Siganomas
Siganomas05.11.1722:39
Die ganzen Gerüchte von Lieferproblemem bis in‘s neue Jahr usw. haben wohl viele auf schnelle Gewinne hoffen lassen.

Jetzt stehen alle Modelle bei einer Lieferzeit von 3-4 Wochen, da wird es nicht viele geben die sehr viel mehr bezahlen.

Da haben sich die Verkäufer wohl etwas verkalkuliert...
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
demanufatured
demanufatured06.11.1701:39
Vielen Dank dafür, das diese Unsitte hier mal thematisiert wird.
Ich wäre auch dafür, diesen Wiederverkäufern zumindest auf MacNewsSeiten keine Plattform zu bieten.
Sollen die Leute es bei eBay versuchen, aber nicht hier.
Ich sehe es als Beihilfe für Wucher- und Schwarzmarktgeschäfte an, solche Angebote hier zu dulden.
0
marco m.
marco m.06.11.1704:15
@Oliver Ramroth


In der Tat, der ist gut.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
robiv8
robiv806.11.1706:22
Ich finde es auch nicht OK
ABER!
Wer bestimmt ab wann es ein Wucher Preis ist?
Daher
Freie Marktwirtschaft, Kapitalismus, usw..
Ich denke die meisten sind Intelligent genug das selber zu Entscheiden ob Sie es für einen XY Preis kaufen und eventuell ein Risiko eingehen.
My2Cents
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.