Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X Acculaufzeit und des Öfteren ein automatischer Neustart

iPhone X Acculaufzeit und des Öfteren ein automatischer Neustart

Dinobeinchen
Dinobeinchen09.12.1719:21
Ich habe seit 5.12. mein neues iPhone X und musste gleich mal feststellen das bis jetzt der Accu nicht besonders lange hält (im Vergleich zum IPhone7)
Und dann ist mir aufgefallen das sich das X des Öfteren automatisch neu startet .

Habt Ihr das auch oder ist meines Schadhaft ?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.12.1719:29
Hab ich nicht. Ich würde das Gerät erst einmal ohne Backup wieder herstellen und probieren, ob das Problem noch besteht. Falls ja, ist es möglicherweise ein Hardware-Defekt. Falls nein, wird dies von einem Software-Problem im Backup ausgelöst.
+2
Offshore
Offshore09.12.1719:29
Dinobeinchen

Hier alles gut. Hast Du ggf. inkompatible Apps mit rübergezogen?
+1
Dinobeinchen
Dinobeinchen09.12.1720:00
Offshore
Dinobeinchen

Hier alles gut. Hast Du ggf. inkompatible Apps mit rübergezogen?

Danke schön für die schnelle Antwort, wie sieht man solche Apps ?
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen09.12.1720:02
Mendel Kucharzeck
Hab ich nicht. Ich würde das Gerät erst einmal ohne Backup wieder herstellen und probieren, ob das Problem noch besteht. Falls ja, ist es möglicherweise ein Hardware-Defekt. Falls nein, wird dies von einem Software-Problem im Backup ausgelöst.

Also alles Rücksetzen und löschen und dann neu konfigurieren ohne Backup?
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.12.1720:12
Dinobeinchen
Also alles Rücksetzen und löschen und dann neu konfigurieren ohne Backup?

Korrekt. Ist zwar etwas arbeit, aber nur so weisst du, ob es ein Software-Problem des Backups oder eher ein Hardware-Defekt ist.
0
Dirk!10.12.1709:34
Hast Du 11.2 schon installiert, sonst könnten die scheinbaren Neustarts auch einfach mit den Springboardabstürzen zu tun haben, die unter 11.1 ab 1. Dezember auftreten können.
0
Dinobeinchen
Dinobeinchen11.12.1707:22
Dirk!
Hast Du 11.2 schon installiert, sonst könnten die scheinbaren Neustarts auch einfach mit den Springboardabstürzen zu tun haben, die unter 11.1 ab 1. Dezember auftreten können.

Danke ja das hab ich schon installiert und ich habe auch zwei Apps gelöscht die nicht mehr liefen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.