Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Wecker - von einer Playlist geweckt werden...

iPhone Wecker - von einer Playlist geweckt werden...

alpi
alpi13.07.0823:33
... bin ich blind, oder geht das wirklich nicht

Gibts vielleicht ein App dafür?
0

Kommentare

TCHe
TCHe13.07.0823:34
Noch doller: Der Wecker funktioniert auch nicht, wenn das Telefon ausgeschalten wurde (keine Ahnung, ob sich das mit 2.0 geändert hat)
0
3eckDesigner
3eckDesigner13.07.0823:43
TCHe
Noch doller: Der Wecker funktioniert auch nicht, wenn das Telefon ausgeschalten wurde (keine Ahnung, ob sich das mit 2.0 geändert hat)

Habe ich auch bemerkt....
„Design oder nicht Sein.“
0
aikonch14.07.0810:39
Ist schade, aber ich behelfe mir damit das ich ins Flugprofil schalte....dann werde ich auch nicht zugestrahlt in der Nacht und auch Anrufe kommen nicht durch!
0
iThomy
iThomy22.07.0808:51
Dass der Wecker nicht funktioniert, wenn das iPhone abgeschaltet ist, ist etwas enttäuschend.
Mich würde es auch noch interessieren, ob man sich von einem Lied aus der Playlist wecken lassen kann?
Wäre froh, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
aikonch22.07.0812:28
Nein geht nicht, hast auch nur die "Klingeltöne" zur Verfügung, sprich max. ein 30 Sekunden Ausschnitt aus Deinem Song....
Schon komisch aber gerade in solchen Dingen sollte es ja ansich stark sein das iPhoner, leider ist es da eher eine Blamage....
0
Applesau
Applesau22.07.0814:22
schreib halt mal einer ne app dazu
ich hab leider noch keines also kann ned machen *g*
0
aikonch22.07.0814:24
Applesau, sicherlich kannst Du....brauchst nur einen Mac, ein iPhone ist nicht notwendig, der Simulator reicht vollkommen...gib mir bescheid wenn ich es für Dich testen soll!
0
Applesau
Applesau22.07.0814:31
ich brauche schon ein iphone, da ich ansonsten die Oberfläche garn icht kenne *g*
Ich habe das Ding bis jetztn ur 2 Mal kurzi n der Hand gehalten.
0
aikonch22.07.0814:36
Applesau
ich brauche schon ein iphone, da ich ansonsten die Oberfläche garn icht kenne *g*
Ich habe das Ding bis jetztn ur 2 Mal kurzi n der Hand gehalten.

Nochmals, es gibt einen Simulator....da kannst Du alles austesten einfach mit der Maus statt dem Finger klicken...
0
incredibleole22.07.0814:42
dass das iphone eingeschaltet sein muss, damit der wecker funktioniert ist nun wirklich völlig unproblematisch. andere handy sind ja auch nicht zu 100% aus, damit der wecker funtioniert. wenn man den flugzeugmodus anschaltet und der bildschirm aus ist, ist das ding nun wirklich im tiefschlaf und es strahlt auch nix mehr... das mit der playlist ist vielleicht schade, aber nicht dramatisch, denn irgendwann muss man ja auch mal aufstehen
0
Applesau
Applesau22.07.0814:48
ist mir klar, habe das SDK ja.
Allerdings kenne ich noch nicht mal das Look%Feel des iphones *g*
und das wäre etwas wichtig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.