Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Wecker klingelt nicht.

iPhone Wecker klingelt nicht.

eMac Extreme07.01.1211:23
Hallo Zusammen!

Bei iPhone 3G meiner Freundin, welches noch unter iOS 3.1.3 läuft, gibt der Wecker keinerlei Töne von sich.
Auch wenn man in den Systemeinstellungen unter Töne einen neuen Ton auswählen möchte, wird dieser nicht zur Vorschau abgespielt.

Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Das Handy wurde mit ihrem alten Windows-Rechner synchronisiert, welcher jedoch den Geist aufgegeben hat. Es ist also nicht möglich mit einem BackUp zu arbeiten, da es keines gibt. Ich weiß, dass das nicht der Idealfall ist!

Kann ich das iPhone denn irgendwie an ihren neuen Rechner anschließen und ein Backup der Daten anlegen und das System auffrischen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

marco m.
marco m.07.01.1212:24
Es ist nicht zufällig der Stummschalter aktiviert?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
eMac Extreme07.01.1212:50
marco m.

Nein. Außerdem sollte der Wecker auch klingeln, wenn der Stummschalter aktiviert ist! So ist es jedenfalls bei meinem 3G der Fall.
0
marco m.
marco m.07.01.1213:00
Da klingelt der auch? Gut, das wusste ich nicht, dann fällt das ja schon mal weg.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
eMac Extreme07.01.1217:37
marco m.
Ja, das ist der Sinn des Weckers.

All
Weiß denn jemand, ob ich das iPhone meiner Freundin einfach mit einer neuen iTunes-Mediathek koppeln kann und dann die Einkäufe, Kontakte etc. kopieren kann, um das System auf Schwung zu bringen und die Daten zurückzuspielen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.