Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhone Visitenkarten App

iPhone Visitenkarten App

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.04.1617:49
Hallo Leute,

Suche eine gescheite Visitenkarten Scann App mit sehr guter Schrifterkennung. Hat jemand einen Vorschlag? Danke und Gruß
0

Kommentare

riessi08.04.1618:21
2ndMorpheus

Hallo,

Ich habe den bcr von Abbyy:

„Business Card Reader Plus : Visitenkarten scannen, mit OCR erkennen und in den Kontakten speichern“ von ABBYY


Habe es vor Jahren gekauft und bin zufrieden.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.04.1618:35
riessi

Hi riessi

Danke für den Tipp. Boah aber 39 Euro für ne Scanapp is schon heavy. Andere kosten gerade mal 3 Euro oder nix. Was ist der Mehrwert der App?

Danke und Gruß
0
riessi09.04.1614:14
2ndMorpheus

Da hast du recht - der Preis ist enorm, habe damals viel weniger bezahlt. Da gab es mal eine Aktion oder ähnliches.
Sehe im iTunes Store keine Preise für bereits gekaufte Apps.

Die 39€ sind mir auch zu viel.

Schau mal bei appzapp nach wie die Preisentwicklung der App ist.
0
jogoto09.04.1618:01
BCR Pro
Funktioniert sehr zuverlässig.
0
Advokat
Advokat09.04.1621:40
„Cardreader – Visitenkarten Scanner (mobile OCR Business Card Reader)“ von x-root Software GmbH

Tut was er soll für 2,99 €.
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.1607:55
Scanner Pro 7!
Gibt es gerade 50 % günstiger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.