Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Unlock-Prozedere in F?

iPhone Unlock-Prozedere in F?

thron
thron28.11.0715:26
ich habe gerade von einem händler erfahren, dass das unlock-prozedere in F angeblich so läuft:

das iphone ist nicht ab kauf unlocked sondern muss dazu an orange-frankreich eingesendet werden um ein paar tage später unlocked zurück zu kommen…

bin ein wenig skeptisch das dies tatsächlich so laufen soll.

hat da jemand mehr infos dazu?
-- und wenn nicht, bitte ich die ersten frankreich-iPhone-reisenden hier zu berichten, THX !


0

Kommentare

gorgont
gorgont28.11.0715:55
ich bin erst ab dem 23.12 in Frankreich, werde dann aber über die freien Tage mal gucken wie das ganze funktioniert.
Denke es wird aber vorher sicherlich schon Infos darüber geben.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.