Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Touchscreen fehleranfällig?

iPhone Touchscreen fehleranfällig?

c0caine
c0caine12.08.0720:54
Grad bei computerbase folgendenden Artikel gesehen

Demnach gebe es wohl vermehrt Probleme mit dem Touchscreen des iPhones. Beiträge in den offiziellen Apple Foren zu dem Thema werden anscheinend kommentarlos gelöscht. Das Teile der Hardware ausfallen können und bei 250.000+ Geräten solche Probleme auftreten werden ist wohl jedem von vornherein klar, aber das mit dem Löschen der Beiträge finde ich schon merkwürdig...
0

Kommentare

gorgont
gorgont12.08.0720:58
Ich freue mich jedenfalls, dass in Europa dann endlich eine uberarbeitet Version rauskommt, naja ich hoffe es doch.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Dirk_LA15.08.0707:32
War am Sonntag im Apple Store und die hatten sogar ein iPhone mit defektem Display ausgestellt.
1 von 8 war defekt, geht eigentlich noch.

0
NoName
NoName15.08.0709:43
Naja, das Verhältnis ist so lange gut, so lange man zu den "guten" 7 gehört.
Allerdings glaube ich nicht an eine derart schlechte Quote.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi15.08.0709:32
Stimmt Verhältnis ist gut, bei Nokia hat jedes 2 E90 ein Rauschen im Gespräch und Abdrücke der Tastatur auf dem Bildschirm - da macht Apple mit ein paar defekten einen guten Schnitt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.