Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarife in Großbritannien - schön wärs auch hier....

iPhone Tarife in Großbritannien - schön wärs auch hier....

makkulai14.11.0710:07
Hallo Leute , habt Ihr Euch mal die Tarife in anderen Ländern angesehen?
In England sind die Tarife sehr viel humaner gestaltet, wodurch sich das iPhone wohl auch zum "fastst selling device" entwickelt.....


any comments??



0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes14.11.0710:09
any comments??

Klar, dass wurde hier schon tausendfach diskutiert, beweint, verflucht, ...


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
makkulai14.11.0710:10
zur Erklärung: der Pound steht bei ca. 1,42 zum Euro.

Macht bi den Tarifen:

M : ca € 50.- für 200 Minuten

L : ca € 64.- für 600!! Minuten

XL: ca € 78.- für 1200 Minuten


HALLO??? ich will das auch???


schönen Gruss
0
jogoto14.11.0710:20
In Indien ist es bestimmt noch billiger.

Mobilfunkpreise sind (noch) sehr national ausgerichtet. Es ist also völlig unsinnig auf andere Länder zu schauen. Vergleiche einfach die bisherigen Angebote von T-Mobile und die neuen iPhone-Tarife.
Natürlich kann man sich immer alles billiger wünschen, realistisch ist das aber nicht.
0
macbeutling
macbeutling14.11.0710:22
Ich dachte, das Thema "Tarif.-Geheule" hätten wir langsam mal hinter uns gelassen.Wie viele Threads gibt es jetzt dazu?15,19,26?
HALLO:WIR SIND NUN MAL WEDER IN DEN USA NOCH IN GB!!!
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling14.11.0710:37
Frashier:die Abverkaufszahlen werden es schon richten.Wenn sie merken,dass sie mit niedrigeren Tarifen mehr verkaufen könnten, werden sie da nachbessern.
„Glück auf🍀“
0
frashier
frashier14.11.0710:17
ja, auch die sms sind erheblich mehr (200 im kleinen paket). ich finde da würde sich t-mobile auch keinen dran ausbeißen mehr anzubieten.
0
frashier
frashier14.11.0710:26
ja, ihr habt ja recht. icke heule auch gar nicht (noch nicht) aber finde schon das t-mobile mit so einem hype auch eine preisoffensive starten hätten können wo jeder sagt.. top so haben wir uns das vorgestellt. das man es so oder so nicht jedem recht machen kann ist klar, aber ein wenig mehr zb bei den sms hätte ich mir schon gewünscht.

danke für die aufmerksamkeit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.