Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Soundstation

iPhone Soundstation

sunsite
sunsite02.11.1106:22
Wie gesagt ich suche für Weihnachten eine iPhone Musik/Sound Station.
Habe zuerst die suche gneutzt aber leider nix gefunden.

Anforderungen

Preislich bis 200Euro
Muss tragbar sein, sprich mit akku/Batterie laufen
Sollte gute Qualität sein sprich nicht gleich auseinanderfallen.
Cooles Design, sollte aber wie gesagt tragbar sien also nicht gleich ein ganzer Klavierflügel

Was habt ihr so?
Erfahrungen

Danke!
0

Kommentare

zwobot02.11.1107:44
Da fällt mir mir nur eins ein, allerdimgs wird Dir der Preis nicht schmecken. TDK Boombox Serie. Ordentlich wumms, super Design...Alles andere wirkt wie ein Kompromiss.
0
l3xus02.11.1108:12
Hi,
ich würde SDI iHome iD9 empfehlen. Kostet rund 100 Euro, gute Qualität und nettes Aussehen. Ist tragbar (Gewicht/Form) und hat eingebaute Akku.
0
sunsite
sunsite02.11.1117:53
Danke mal bisher also der oder das SDI iD9 gefällt mir..
evtl hat noch jemand anderst einen guten Vorschlag?
0
mchomer03.11.1108:52
AltecLansing iMT320 kann ich empfehlen, relativ klein, mobil zu betreiben und toller Sound - vor allem bei dem Preis (Amazon 47€)!
0
Tom
Tom03.11.1114:47
Bei Conrad gibt es von Mivoc das Powerdock für ca. 120 €

Hat zwar kein Dockinganschluss sondern nur Miniklinke, dafür läuft es mit 8 Mignonzellen ca. 10 Stunden und macht ordentlich Rumms ....

Ich schleppe mein Powerdock samt iPod-Universaldock mit FB und ein Satz Reserveakkus zu jeder Grillfete mit
0
151100
15110003.11.1115:28
Ganz klar der Ion Tailgater. Hat nen super Akku, ordentlich Wumms und sieht cool aus! Ich habe schon den ganzen Sommer Spaß damit.
Der rockt zur Not auch mal die Beachparty.
0
Siluro
Siluro03.11.1115:29
Ich kann den Block Rocker empfehlen. Ist durch die Rollen wirklich Portable und hält bei Volllast Strandparty ca. 8 Stunden auf Akku:

http://www.ionaudio.de/blockrocker

0
Siluro
Siluro03.11.1115:34
Fast zeitgleich das gleiche Sounddock! Der Block Rocker ist nur eine Nummer größer etwas lauter, bringt aber dafür etwas größere Gehäusemaße bei fast gleichem Gewicht mit. Ich habe den Platz im Gehäuse genutzt und eine Airport Express Basestation für Airplay mit eingebaut

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.