Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Softwareupdate 1.1.3

iPhone Softwareupdate 1.1.3

applepowerbook15.01.0822:40
Als ich mein iPhone aktualisiert habe, kam eine Warnung das ich mein iPhone Wiederherstellen soll. Als ich dies tat kam die folgende Warnung (Anhang) Ich wiederhole diesen Schritt zum 4. mal, und diese Warnung kommt immer wieder. Was soll ich machen?
0

Kommentare

olli170515.01.0822:52
Lad Dir mal Independence runter und kick Dein Phone aus dem Recovery Modus. Dafür musst Dus einfach nur anschließen und Independence starten! http://code.google.com/p/independence/

Gruß,

Olli
0
applepowerbook15.01.0823:36
Danke! Hat geklappt:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.