Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Schweiz

iPhone Schweiz

Satzfactory
Satzfactory19.09.0717:23
Es wird kein iPhone geben in der Schweiz
0

Kommentare

staldi19.09.0717:29
Wow, diese Aussage. Wer sagt dir das, Quelle?

Ich nehme an, dass dieses erst Anfang bis Mitte 2008 in der Schweiz kommen würde, das wäre ideal für mich.
0
Davek
Davek19.09.0717:31
ja woher diese aussage !!!
„Keep the Beat“
0
ollerich
ollerich19.09.0717:46
hehe, der ist gut!

Apple will ja schliesslich in so einem kleinen Land kein Geld verdienen...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Semmel
Semmel19.09.0717:54
So einen Scheiß sollte man löschen!
0
joop
joop19.09.0718:02
Die Schweiz hat die höchste Mac dichte überhaupt..........:-):-)
0
allhas
allhas19.09.0718:13
Die Macverkäufe werden generell in der Schweiz eingestellt.(w00t)(fear):-P
0
Davek
Davek19.09.0718:20
joop<br>
Die Schweiz hat die höchste Mac dichte überhaupt..........:-):-)

ja sag nichts..... ich sitze hier zwischen unzählige mac's

„Keep the Beat“
0
xtrum65
xtrum6519.09.0719:27
davek

Du zwischen Mac's aber nicht im Geschäft da hast du höchstens in der nähe Mac's grins
0
xtrum65
xtrum6519.09.0719:31
joop<br>
Die Schweiz hat die höchste Mac dichte überhaupt..........:-):-)

JA eben und darum versteh ich es nicht warum wir noch warten müssen. Sicher liegts wieder an den Mobilfunkanbietern
0
teorema67
teorema6719.09.0719:51
Nein, es liegt daran, dass die Schweizer mit dem Teil telefonieren wollen und es nicht klar ist, ob das geht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tobymac.ch
tobymac.ch19.09.0719:59
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
„GBY“
0
mee
mee19.09.0720:01
teorema67 Häää? Isch achnall gar nichts mehr ...
Das iPhone kommt,. aber wie immer sehr spät für die Schweiz. Wir sind ja auch nicht in der EU. Soo, das haben wir nun davon (
0
lex
lex19.09.0721:31
hat ja nichts mit EU oder non-EU zu tun, diese aussage schmerzt nur zu sehr...
0
myPod19.09.0721:33
Herr Blocher hat das iPhone verboten! Es ist keine eidgenössische Entwicklung!
0
lex
lex19.09.0721:34
huhuu, eine iphone-affäre
0
staldi19.09.0721:40
Blocher ist schuld? Na dann...

Apple hat selbst gesagt, 2007 kommen nur die «Major European Countries». Die Schweiz zählt hier einfach nicht dazu, ob EU oder nicht EU.
0
Bleistift19.09.0721:43
Vielleicht hat Apple einen Geheimplan
0
macdevil
macdevil19.09.0723:55
Gemäss Swisscom ist noch nicht klar wer das iPhone vertreiben wird. Swisscom selber steckt in einer Verhandlungsphase mit Apple.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.09.0700:03
Vorschlag für weitere spannende Threads:

Was ist mit Andorra?
Was ist mit Luxemburg?
Was ist mit den Faröer Inseln? Wird SJ dort eine Keynote zur Einführung des Shuffle abhalten

Immer diese Schweizer ...

Frage: "Und was ist mit der Schweiz?" ...
0
Davek
Davek20.09.0709:48
xtrum65<br>
davek

Du zwischen Mac's aber nicht im Geschäft da hast du höchstens in der nähe Mac's grins

ja da hast du recht aber zum glück hat apple auch mobile macs entwickelt
„Keep the Beat“
0
teorema67
teorema6720.09.0710:01
Die beiden Major european countries sind EU und CH mit jeweils um die 26 Kantonen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Chrismac20.09.0710:57
bernddasbrot
pass auf, sonst gibt's paniermehl
0
Davek
Davek20.09.0711:05
ich bin ganz sicher das das iPhone auch irgendwann mal, in Zukunft in einigen Monaten oder Jahren oder wie auch immer das iPhone in der schweiz kommen wird. aber eben wir schweizer müssen erst noch warten, bis alle testphasen durch andere user weltweit abgeschlossen sind, damit wir dann auch ein einwadfreies gerät bekommen ohne fehler und so :-PO:-)O:-)(w00t)(w00t) das muss ja schon qualitativ gut sein, und daher dauert es bis wir schweizer mit iPhones herumlaufen, apple möchte uns ein top gerät liefern

ansonsten machen wir es schon mal so: http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/12943176

da sgeht auch
„Keep the Beat“
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.09.0711:48
chrismac

Das habe ich schon fest eingeplant - bin schon ganz bröselig.

0
camaso
camaso20.09.0711:54
teorema67<br>
Die beiden Major european countries sind EU und CH mit jeweils um die 26 Kantonen

Stimmt. Ich warte eigentlich auch schon länger darauf, dass die EU der Schweiz beitritt.

Gruss
camaso
0
teorema67
teorema6720.09.0715:54
camaso<br>
Stimmt. Ich warte eigentlich auch schon länger darauf, dass die EU der Schweiz beitritt.

Gruss
camaso

Die Frage wäre nur, ob beispielsweise Basel-Nord die ökonomischen Voraussetzungen erfüllt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jogoto20.09.0716:12
Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, um der Schweiz beitreten zu können? Vielleicht dass über dem Grundgesetzt noch das Bankgeheimnis steht? Da kommen wir aber so schnell nicht zur Schweiz. Bei uns in D darf so ziemlich jeder aufs Konto schauen.
0
camaso
camaso20.09.0716:55
teorema67<br>
Die Frage wäre nur, ob beispielsweise Basel-Nord die ökonomischen Voraussetzungen erfüllt [/quote]

Kaum. Bei über 7% Stellenlosen in DE, die dann zu Dumpinglöhnen in die Schweiz arbeiten kommen würden und das kaufkräftige Geld (zu Lasten der nun stellenloswerdenden Schweizer natürlich) in die eigene Bananenrepublik schleppen, wo sie es eigentlich gar nicht dem Niveau dieser Währung angemessen ausgeben können, wäre es vielleicht doch besser, wenn sie dort bleiben, wo sie sind. Im Ausland eben.

Gruss
camaso


PS: Ich wähle nicht SVP.
0
jogoto20.09.0717:00
camaso<br>
... dem Niveau dieser Währung angemessen ausgeben können ...

Was wäre das denn?
0
camaso
camaso20.09.0717:03
jogoto<br>
Welche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, um der Schweiz beitreten zu können? Vielleicht dass über dem Grundgesetzt noch das Bankgeheimnis steht? Da kommen wir aber so schnell nicht zur Schweiz. Bei uns in D darf so ziemlich jeder aufs Konto schauen.

Man muss eine Stelle haben (s.o.).
Das Niveau der Bevölkerung muss auf das der CH gehoben werden.
Das Bankgeheimnis kann von mir aus in die Tonne zügeln.
Das Grundgesetz (wtf ist denn das?) muss abgeschafft werden, an diese Stelle kommt dann das schweizerische Gesetzeswerk.
Die sogenannte Demokratie in DE wird abgeschafft, die direkte Demokratie der CH eingeführt.
Die neue deutsche Falschschreibung wird ersatzlos gestrichen und die schweizerische Variante der Rechtschreibung flächendeckend eingeführt.
Ob die Währung nun Oiro oder Schweizer Franken heisst, ist mir ziemlich Wurscht, wenn's drauf ankommt, würde ich aber Oiro wählen. Denn wenn ganz Resteuropa der Schweiz beiträte, wäre ja Europa wieder vereint mit uns, nicht?

Da kommt mir eben etwas in den Sinn. Da hat nämlich der geniale John Cleese mal was ähnliches aus Sicht der Engländer über die Amerikaner geschrieben. Mal suchen...

Gruss
camaso
0
camaso
camaso20.09.0717:03
Da ist es:

To the citizens of the United States of America:

In light of your failure to elect a competent President of the USA and thus to govern yourselves, we hereby give notice of the revocation of your independence, effective immediately. Her Sovereign Majesty, Queen Elizabeth II, will resume monarchical duties over all states, commonwealths and other territories (excepting Kansas, which she does not fancy).

Your new prime minister, Tony Blair, will appoint a governor for America without the need for further elections. Congress and the Senate will be disbanded. A questionnaire may be circulated next year to determine whether any of you noticed. To aid in the transition to a British Crown Dependency, the following rules are introduced with immediate effect:

1. You should look up "revocation" in the Oxford English Dictionary. Then look up "aluminium," and check the pronunciation guide. You will be amazed at just how wrongly you have been pronouncing it. The letter 'U' will be reinstated in words such as 'colour', 'favour' and 'neighbour.' Likewise, you will learn to spell 'doughnut' without skipping half the letters, and the suffix "ize" will be replaced by the suffix "ise." You will learn that the suffix 'burgh' is pronounced 'burra'; you may elect to respell Pittsburgh as 'Pittsberg' if you find you simply can't cope with correct pronunciation. Generally, you will be expected to raise your vocabulary to acceptable levels (look up "vocabulary"). Using the same twenty-seven words interspersed with filler noises such as "like" and "you know" is an unacceptable and inefficient form of communication.

2. There is no such thing as "US English." We will let Microsoft know on your behalf. The Microsoft spell-checker will be adjusted to take account of the reinstated letter 'u' and the elimination of "-ize."

3. You will relearn your original national anthem, "God Save The Queen", but only after fully carrying out Task #1 (see above).

4. July 4th will no longer be celebrated as a holiday. November 2nd will be a new national holiday, but to be celebrated only in England. It will be called "Come-Uppance Day."

5. You will learn to resolve personal issues without using guns, lawyers or therapists. The fact that you need so many lawyers and therapists shows that you're not adult enough to be independent. Guns should only be handled by adults. If you're not adult enough to sort things out without suing someone or speaking to a therapist then you're not grown up enough to handle a gun.

6. Therefore, you will no longer be allowed to own or carry anything more dangerous than a vegetable peeler. A permit will be required if you wish to carry a vegetable peeler in public.

7. All American cars are hereby banned. They are crap and this is for your own good. When we show you German cars, you will understand what we mean. All intersections will be replaced with roundabouts, and you will start driving on the left with immediate effect. At the same time, you will go metric immediately and without the benefit of conversion tables. Both roundabouts and metrication will help you understand the British sense of humour.

8. The Former USA will adopt UK prices on petrol (which you have been calling "gasoline") -roughly $6/US gallon. Get used to it.

9. You will learn to make real chips. Those things you call French fries are not real chips, and those things you insist on calling potato chips are properly called "crisps." Real chips are thick cut, fried in animal fat, and dressed not with mayonnaise but with vinegar.

10. Waiters and waitresses will be trained to be more aggressive with customers.

11. The cold tasteless stuff you insist on calling beer is not actually beer at all. Henceforth, only proper British Bitter will be referred to as "beer," and European brews of known and accepted provenance will be referred to as "Lager." American brands will be referred to as "Near-Frozen Gnat's Urine," so that all can be sold without risk of further confusion.

12. Hollywood will be required occasionally to cast English actors as good guys. Hollywood will also be required to cast English actors to play English characters. Watching Andie MacDowell attempt English dialogue in "Four Weddings and a Funeral" was an experience akin to having one's ears removed with a cheese grater.

13. You will cease playing American "football." There is only one kind of proper football; you call it "soccer." Those of you brave enough will, in time, will be allowed to play rugby (which has some similarities to American "football", but does not involve stopping for a rest every twenty seconds or wearing full kevlar body armour like a bunch of nancies). Further, you will stop playing baseball. It is not reasonable to host an event called the "World Series" for a game which is not played outside of America. Since only 2.1% of you are aware that there is a world beyond your borders, your error is understandable.

14. You must tell us who killed JFK. It's been driving us mad.

15. An internal revenue agent (i.e. tax collector) from Her Majesty's Government will be with you shortly to ensure the acquisition of all monies due backdated to 1776.

Thank you for your co-operation.

John Cleese
0
camaso
camaso20.09.0717:06
jogoto<br>
camaso
... dem Niveau dieser Währung angemessen ausgeben können ...

Was wäre das denn?

Ganz allgemein gesagt: Qualität. Statt Aldi/Penny/Lidl und Co. z.B. Coop, Globus, Jelmoli. Oder Strassen statt Kampfbahnen. Oder Fenster statt Glasscheiben. Oder Bier statt ... gibt's ja gar nicht in DE. Das Getränk, das sie dort Bier nennen, ist eine einzige Beleidigung der Geschmackssinne und der Ehefrauen.
Die Liste ist nicht vollständig.
0
camaso
camaso20.09.0717:06
Ach ja: Sagte ich schon, dass ich gut drauf bin?
0
jogoto20.09.0717:12
camaso<br>
Das Niveau der Bevölkerung muss auf das der CH gehoben werden. Die sogenannte Demokratie in DE wird abgeschafft, die direkte Demokratie der CH eingeführt.
Einiges kann ich ja sofort unterschreiben aber diese zwei Punkte passen nicht so ganz zusammen, wenn ich mir den Ausgang des ein oder anderen Volksentscheids bei euch so anschaue. Aber warum soll`s euch besser gehen?
Ach ja: Sagte ich schon, dass ich gut drauf bin?
Man hätte es auch so gemerkt.
0
camaso
camaso20.09.0717:36
jogoto<br>
Einiges kann ich ja sofort unterschreiben aber diese zwei Punkte passen nicht so ganz zusammen, wenn ich mir den Ausgang des ein oder anderen Volksentscheids bei euch so anschaue. Aber warum soll`s euch besser gehen?

Die Volksentscheide und die direkte Demokratie sind nicht unbedingt kompatibel, da gebe ich Dir recht. Leider. Ich als Diktator? Warum auch nicht...?
0
jogoto20.09.0717:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.