Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone Schutzhülle mit eigenem Logo?
iPhone Schutzhülle mit eigenem Logo?
Thunderson
29.06.10
10:29
Hallo zusammen,
habe mich jetzt schon einige Zeit durchs Internet gekämpft und auch schon einige Hersteller von iPhone Schutzhüllen kontaktiert (zB Belkin) da ich gerne einige iPhone 4 Schutzhüllen fertigen lassen möchte wo ein Logo aufgedruckt ist.
Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden bzw. sagen die meisten Hersteller dass sie mir zwar die Hüllen liefern, ich mich aber um den Druck selber kümmern muss. Hat von euch jemand schon Erfahrungen mit so etwas gemacht oder kennt jemand von euch zufällig einen Anbieter bei dem es Hüllen + Druck zu einem humanen Preis gibt?
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
Hilfreich?
0
Kommentare
DonQ
29.06.10
10:56
siebdruck ist das klassische verfahren, wie das auf den gummi hüllen, läuft, k.a.
vielleicht wären gleich (bedruckte) klebefolien eine alternative, sollte deutlichst günstiger sein.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Thunderson
29.06.10
11:06
Ja die Variante mit Folien ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Aber ich denke dass Folien erstens nicht so gut kommen bzw. diese Folien einen "billigen" Eindruck machen könnten wenn sie nicht ordentlich verklebt werden vom User.
Aber trotzdem würde ich mir auch über Folien gerne ein Angebot holen, hier stellt sich wieder die Frage: wer macht so etwas?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
Hilfreich?
0
DonQ
29.06.10
11:14
http://www.siebdruckbuxbaum.com/
die jungs&mädels, zb. gibt aber natürlich noch wesentlich mehr.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
MTN-App: Version 2 ist da
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Qobuz Connect
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
Apples "Hardware-Folterkammer"
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...