Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SE 2020: "Mit iTunes verbinden"

iPhone SE 2020: "Mit iTunes verbinden"

Metti
Metti24.06.2010:11
Hallo,
Sohnemann hat es geschafft, sich aus seinem iPhone auszusperren. Anfänglich funktionierte nur der Finger nicht, dann wollte es den Code (hat er mehrfach verändert und weiß nun offenbar den Richtigen nicht mehr) und nun soll das iPhone mit iTunes verbunden werden.
Auf meinem Mac gibt es nur noch Music und das erkenn weder das iPhone noch ist das iPhone damit zufrieden.
Wie bekomme ich das iPhone wieder zu Gange?
Es ist in der Familie angemeldet und evt. kommen wir noch in den Account meines Sohnes (habe ich noch nicht probiert).
Wo gibt es dafür eine gute Anleitung in deutsch?

Gruß, Stefan.
0

Kommentare

HESSENbabbler24.06.2010:18
Das iPhone ist seit der Einstellung von iTunes (jetzt nur noch Musik App) beim anschließen im Finder zu finden.
0
feldolaf24.06.2011:17
Das Problem wird aberzogt sein, dass beim Verbinden mit dem Rechner auf dem iPhone der Code eingegeben werden soll. Oder ist das iPhone schon mal mit diesem Rechner synchronisiert worden?

Ansonsten das iPhone in DFU Modus versetzen und wiederherstellen, in der Hoffnung, dass ein Backup existiert.
0
Metti
Metti25.06.2016:38
So, heute hat mein Sohn reichlich lange mit der Hotline telefoniert.
Irgendwie hat er das iPhone am Rechner soweit bekommen, dass er es Zurücksetzen oder Wiederherstellen konnte. Beides funktionierte nicht es kam dann immer irgendwann eine Fehlermeldung (3014?).
Derzeit ist es im Restoremodus und zeigt ein Bild, dass darauf hinweist, das Gerät an einen Rechner anzuschließen.

Die Apple-Hotline hat dann auch aufgegeben und sie haben sich geeinigt, dass er Morgen zu Reseller fährt um es auszutauschen.

Falls noch jemand eine Idee hat, hat er vielleicht noch Zeit und Lust, das zu versuchen.

Gruß, Stefan.
0
feldolaf25.06.2017:13
Deutet auf ein Problem in der Kommunikation mit den Apple Servern hin. Den link https://support.apple.com/de-de/HT204770 kennst Du sicher...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.