Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone SDK

iPhone SDK

x2Q
x2Q03.06.0822:18
Hallo,

ich habe mir jetzt mal das iPhone SDK geladen und meine Software im Simulator getestet.
Jetzt würde ich gerne, wie ich gelesen habe die iPhone Software aus dem SDK auf meinem iPhone installieren.
Aber wie geht es !?

Kann mir da bitte jemand helfen.....

DANKE
0

Kommentare

Garp200003.06.0822:26
RTFM. Du brauchst dafür einen Key den Du für 99 Dollar bekommst. Apple muss Dich da aber erst mal aufnehmen. Desweiteren ist das Handy dann nicht mehr zum telefonieren zu gebrauchen, da die GSM-Funktionalität deaktiviert wird. Jedenfalls war das bei mir so.
„Star of CCTV“
0
x2Q
x2Q03.06.0822:30
99Dollar habe ich bezahlt, aber was genau muss ich machen damit ich die Software auf das iPhone bekomme.
Telefonieren muss ich nicht bei dem was ich vor habe.

Kann ich das ganze Rückgängig machen, wenn ich wieder das iPhone wieder nutzen möchte !?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.