Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Revision Ende September

iPhone Revision Ende September

hapeko31.08.1017:11
0

Kommentare

Eric09.09.1022:49
Wie auch immer - ich kann bei meinen iPhone auch mit dem Affengriff keinen Signalverlust mehr auslösen; ob das mit 4.1 oder schon 4.0.2 so gekommen ist, kann ich nicht sagen, da ich es nie als störend empfunden und daher nicht beachtet habe.
Kann jemand bestätigen, dass das Antennenproblem behoben wurde?
0
Ziroblade10.09.1022:21
Nein, kann bei meinem iPhone mit iOS 4.1 das Problem locker reproduzieren. Und es reicht ein Finger dafür aus!
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
noreason4nothing
noreason4nothing10.09.1023:07
Bei mir auch.. Sehr schlechter Empfang.. Sogar mit Bumper habe ich in Köln und Düsseldorf fast nie 3G. Es wird zwar immer angezeigt aber wenn ich dann wirklich mal 3G brauche um zu telefonieren oder aber eine Website aufzurufen gehen die Balken ganz schnell zurück zu Edge. War beim 3G bei mir genauso.. iPhone und 3G passt einfach nicht. Zuverlässig ist was anderes.. Leider
0
Fox 69
Fox 6910.09.1023:13
noreason4nothing

Du hast doch wohl nicht Base als Provider, oder ???
0
noreason4nothing
noreason4nothing10.09.1023:30
TMobile
0
Ziroblade11.09.1014:30
Welchen Provider habt ihr alle und wie ist bei euch der Empfang?
0
Scheich
Scheich11.09.1015:03
o2, super, nur bei mir zu Hause nicht, da kann ich das allg. bekannte Problem reproduzieren. Jedoch konnte ich das auch mit meinem HTC HD2.
„Deine Mudda.“
0
noreason4nothing
noreason4nothing11.09.1015:07
Tmobile..überall wo ich bin (Köln, Düsseldorf und dazwischen) sind Vodafone und O2 bei 3G um Welten besser
0
Ziroblade11.09.1016:12
Scheich
o2, super, nur bei mir zu Hause nicht, da kann ich das allg. bekannte Problem reproduzieren. Jedoch konnte ich das auch mit meinem HTC HD2.

Ja, bei mir ist es genau gleich. Habe auch O2, in der Stadt habe ich garkein Empfangsabfall wenn ich das iPhone mit links umgreife, und Zuhause kann ich das Problem auch locker reproduzieren. Wenn das iPhone Zuhause einfach frei aufm Tisch liegt habe meist nur 2 Balken.
0
Felix H.11.09.1022:38
Kann es sein, dass das Empfangsproblem bei T-Mobile (gelockten) Geräten viel massiver auftritt?

Habe selbst ein IP4 (+Bumper) mit Eplus (... ja ich weiss!) und mal ganz unabhängig vom nicht grade tollen E-Netz gabs bei mir so gut wie noch nie Probleme.
Zu Hause ist auch bei mir der Empfang dann nicht mehr so toll und ich kann das Problem ebenfalls reproduzieren.
Seit ich den Bumper habe denke ich schon gar nicht mehr an ein eventuell vorhandenes Empfangsproblem...

Ein Bekannter allerdings hat seit kurzem endlich sein iPhone 4 über T-Mobile (fast 2 Monate Wartezeit ... was ein Witz!) und angeblich massive Probleme, selbst mit Bumper! Auch von anderen höre ich ähnliche Erfahrungen ... aber immer alles nur T-Mobile...

Noch ein Grund mehr über ein simlockfreies Gerät froh zu sein...
0
noreason4nothing
noreason4nothing11.09.1022:44
Wahrscheinlich ist das Netz von Tmobile dank der abermillionen iphones und abermillionen anderen Handys einfach überlastet. Bin mal gespannt ob und wie sich das verteilt wenn die Exklusivität wegfällt...
0
Felix H.11.09.1023:12
noreason4nothing
Wahrscheinlich ist das Netz von Tmobile dank der abermillionen iphones und abermillionen anderen Handys einfach überlastet.

Sowas in der Art hatte ich mir auch schon überlegt... sicher gut möglich

0
mo.
mo.20.09.1009:33
…zurück zum Thread…
Kommt die Revision oder nicht? Wer vemutet / weiß mehr?

-
noch eine Frage am Rande: Hat wer Tipps für die Beschaffung Simlock freier Geräte? O² erzählt mir bei meinen Anrufen zum Thema iP4 immer, dass es ‹bald› soweit sein wird, dass man das Gerät auch bei denen, per Finanzierung erwerben kann… Bloß wann ist ‹bald›? ‹Bald› existiert nun seit gut 2 Monaten…
„Lorem my ipsum.“
0
Scheich
Scheich20.09.1009:58
mo.
Hat wer Tipps für die Beschaffung Simlock freier Geräte?
England, Frankreich, Italien, Schweiz, diverse deutsche Reseller (mit ordentlich Aufpreis)
„Deine Mudda.“
0
Stefan-s20.09.1010:04
Sollte man nun nicht lieber noch etwas warten,ob eine Überarbeitung kommt?
0
lenn1
lenn120.09.1010:10
Bis zum 30.09 Will Apple ja laut Keynote eine Lösung parat haben.Bisher hat man ja einen kostenlosen Bumper erhalten oder das Gerät zurückgeben können.
0
PeteramMeter20.09.1012:05
lenn, Apple hat nie gesagt dass sie bis da eine Lösung haben werden.

Und nach der letzten offiziellen Mitteilung von Apple schaut es ja dannach aus, als ob sich nichts ändern wird. Kurzzusammenfassung aus der letzten offiziellen Applemitteilung diesbezüglich: Das Bumper Programm wird offiziell eingestellt, Leute mit erheblichen Problemen scheinen aber noch n Bumper zu kriegen. Und da Problem sei wesentlich unbedeutender als ursrünglich angenommen.

Gerade letzteres deutet darauf hin, dass Apple nichts ändern wird. Wenn das Problem sogar noch weiter herunter gespielt wird, wieso sollte man an so einem MiniProblem etwas ändern?

0
Eric20.09.1012:13
Das iPhone 4 ist wegen des desaströsen Antennenproblems ein echter Ladenhüter - und weil Apple sowenige davon verkauft, kommt am 30.09 die neue Version, das 4 GS.
(Ist aber ne Insiderinfo, also psssst).
Apple hat das iPhone 4 übrigens extra so Empfangslos konzipiert, um die Netze zu schonen - man hatte nur nicht damit gerechnet, dass es jemand merkt; das ist auch der Grund, aus dem Apple zu der Überzeugung gelangt ist, dass auch das nächste iPhone eine Telefonfunktion beinhalten sollte - ursprünglich war das nämlich ganz ohne Antenne geplant.
Btw. Wie wärs mit nem neuen Thread: "Wann erscheint das iPhone 6?" Aber bitte nur mit echten Infos und ohne Spekulationen.... 
0
mo.
mo.27.09.1023:44
„Lorem my ipsum.“
0
Kovu
Kovu06.10.1016:33
@hapeko
Du hattest, wie erwartet, unrecht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.