Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Pro und Contra

iPhone - Pro und Contra

jumpin_jack05.11.0720:10
Ein sehr guter Artikel aus der F.A.Z. über die Vor- und Nachteile eines iPhone-Kaufs bei T-Mobile. Wie immer passend und äußerst gut geschrieben.

0

Kommentare

Schildie
Schildie05.11.0720:14
boah popupwerbung … ich dachte ich spinn!
dabei wäre die faz doch gerne auch online seriös … falsche vorgehensweise, würd ich sagen.
0
JanB05.11.0720:31
Sehr guter Artikel! Ich (als iPhone-User) kann eigentlich alles nachvollziehen! Sei es das "aus der Hand reißen" an den ersten Tagen wo man es besitzt bis hin zu den vielen Mängeln bzw. Schwachstellen! Wobei Apple viele davon, wenn sie denn wollten, ganz einfach per Software-Update aus der Welt schaffen könnten!
0
Netter Chef05.11.0720:54
Nachteil: KEINE SMS-Flat und KEINE Telefonier-Flat
0
JanB05.11.0721:19
Netter Chef
Nachteil: KEINE SMS-Flat und KEINE Telefonier-Flat

Was genau kann das Handy dafür?!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0721:29
Schildie
boah popupwerbung … ich dachte ich spinn!

Na, dagegen lässt sich doch was machen! Mit Hausmitteln und/oder nicht weiter benannten PlugIns.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
leBeat
leBeat05.11.0722:02
TM

nanana ... ganz dünnes eis.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0722:34
Nö. PopUps blocken ist doch eh notwendiger Standard, leider, und in Safari Gott sei Dank schon lange implementiert. Dass einige Programmier-Nasen den User-Willen dann mittels Flash/JS zu umgehen suchen, bedeutet eben, dass man seinen Browser nachzurüsten gezwungen ist. Wären diese Web-Vergewaltiger nicht so ekelhaft penetrant, hätte ich beispielsweise nie einen Content-Filter installiert. Notwehr, nix anderes. Wie es prinzipiell aber auch geht (bezieht sich auf ein bestimmtes Pauli-Forum, das gerade umzieht und demnächst wiedereröffnet wird), aber das nur nebenbei:

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schildie
Schildie05.11.0722:38
hilft bei mir zumindest bei der faz-seite nix.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.11.0722:42
Schildie
hilft bei mir zumindest bei der faz-seite nix.

Dann beherzigen Sie bitte Tipp Nr. 2.
Mehr Hinweise gebe ich an dieser Stelle nicht, aber die Forensuche hilft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.