Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Original Zubehör?

iPhone Original Zubehör?

gorgont
gorgont05.10.0723:32
Wo bekomme ich denn in Deutschland iPhone Zubehör?
original Dock? original Kabel? evtl das BT Headset?


bräuchte nur das kleine Ladegerät sowie einige extra Deutschland Stecker

Gibts das schon in Deutschland irgendwo oder muss ich das auch aus USA mitbringen lassen?
Dann bring ich gleich 30 Ladegeräte mit und vertick die bei ebay, ich wette es gibt genug die sich die kleinen Ladegeräte zulegen würden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Semmel
Semmel05.10.0723:39
Mann mann mann, warte halt noch den einen Monat!
In Deutschland gibt es zu hundert Prozent in keinem Lande vor dem Verkaufsstart das Original Zubehör!
0
joker0421
joker042105.10.0723:42
Das Ladegerät ist doch das gleiche wie beim iPod, oder nicht?
0
chill
chill05.10.0723:47
gibts eigentlich schon schutzhüllen für die macbook nanos? wenn wir schon dabei sind bitte auch einen hinweis darauf wo man kartenmaterial für den i-navi aktualisieren kann bitte. es eilt!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
gorgont
gorgont06.10.0700:53
klar gibts das ganze Zubehör ab 09.11 auch bei Apple, hätte ja sein können, dass es schon einen Shop gibt der es aus USA importiert.
Also dann weiterhin das original Dock + iPod Zubehör nutzen und ab dem 09.11 kann ich dann bei Apple direkt kaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Bleistift05.10.0723:40
Klar... Gibt ja auch nen grossen Markt dafür in DE
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.0723:49
Ab dem 9.11 im Apple Store !!

Ladegeräte gehen ja die vom iPod, genau so auch das Universal Dock, BT Headsets gibt es ja zuhauf die auch sehr gut futzen - ansonsten warten

Das Ladegerät vom iPhone nutze ich derzeit auch, Adapter habe ich von einem PowerBook Netzteil genommen.

Zur Not hilft auch ganz einfaches Europa Kabel
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.0700:20
chill<br>
gibts eigentlich schon schutzhüllen für die macbook nanos? wenn wir schon dabei sind bitte auch einen hinweis darauf wo man kartenmaterial für den i-navi aktualisieren kann bitte. es eilt!

Chill ich habe im Garten immer ein Werkzeug um Schutzhüllen anzupassen auf kleinere Geräte - zur Not auch beide komplett auf eine Größe - meist mache ich es Kostenlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.