Forum>iPhone>iPhone OS 3 - "Autom. ausfüllen"

iPhone OS 3 - "Autom. ausfüllen"

SebaX24.06.0922:17
Im Forum habe ich dazu nichts gefunden …

Diese neue Funktion in Safari "Autom. ausfüllen" - funktioniert die bei jemandem? Das ist bei mir zum Verzweifeln. Den Benutzernamen bei einem Login füllt Safari aus - das Passwort muss ich manuell eingeben. Der Button "Autom. ausfüllen" bleibt hellgrau. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Mache ich etwas falsch? Die Einstellung ist korrekt aktiviert.

Vorschläge?
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner24.06.0923:25
Bei mir löpt's ohne Probleme...
0
skueck24.06.0923:29
Bei mir auch keine Probleme
0
SebaX24.06.0923:35
Das heißt, das Passwort übernimmt er automatisch - so wie am Mac?
0
ricoh24.06.0923:52
Die Funktion muss vorher in den Einstellungen aktiviert werden – sicherlich ist das schon klar. Woran es aber auch liegen könnte: Es gibt Webseiten, die diese Funktion offensichtlich unterbinden. Selbst am Rechner mit Safari kann ich diese Funktion auf der Login-Seite meiner Sparkasse nicht nutzen.
0
SebaX24.06.0923:57
Die Webseiten sind die gleichen. Den Benutzernamen kennt Safari auf dem iPhone auch, nur das Passwort scheint das iPhone zu vergessen (Original von T-Mobile, iPhone 3G und iPhone 3G S, beide sauberes iPhone OS 3.0).

Ich kann nicht glauben, dass es nur bei mir nicht geht, Jungs! Seid ehrlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen