Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.0: T-Online Zugang auf Bahnhof

iPhone OS 3.0: T-Online Zugang auf Bahnhof

Christian Fries16.06.0922:37

Im iPhone OS 3.0 (installiert auf meinem iPod touch) kommt neuerdings bei Verbindung mit dem WLAN der DB am Bahnhof ein "Anmelde"-Sheet mit der DB WLAN Seite. Dort muss man erst auf das T-Mobil / T-Online Logo Klicken um zur echten Eingangsseite zu kommen. Unter iPhone OS 3.0 scheint das nicht zu gehen.

Hat noch jemand das Problem? Oder lag es bei mir am WLAN der DB (wäre nicht das erste mal).
0

Kommentare

Markus73018.06.0920:50
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit ich OS 3.0 auf meinem iPod touch habe.
Es lässt sich bei der Anmeldung beim Wlan am Bahnhof die Telekom Startseite nicht mehr öffnen.
Bricht man die automatische Anmeldung vom iPod ab wird auch gleich die Wlan Verbindung unterbrochen.

Die Anmeldung am Bahnhof war schon immer nervig und funktionierte auch nicht mit automatischen Logon Apps.

An einem normalen Telekom Hotspot funktioniert es weiterhin auch mit OS3.0.

Hat mir da jemand einen Tipp.
0
Christian Fries18.06.0921:27
Genau so ist es. Habe immer noch keine Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.