Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone OS 3.0 Beta 3 ist draussen

iPhone OS 3.0 Beta 3 ist draussen

gentux
gentux15.04.0902:33
Hallo

Warte schon auf die Nachricht von MTN.

Lässt sich als registrierter zahlender Dev von developer.apple.com herunterladen.

Bin grad am Synchronisieren, der lila Bildschirm ist offensichtlich geblieben. Laut engadget.com Lesern ist es nun endlich so stabil wie 2.2.1. Mal abwarten...

Gruss

Gentux
0

Kommentare

Garp200015.04.0906:59
Danke für die Info. Infomails von Apple dazu erreichen mich irgendwie nie

Bei engadget bin ich auch skeptisch, ob die nach 2h beurteilen können wie stabil das ist??
„Star of CCTV“
0
alfrank15.04.0908:22
gentux: Welcher lila Bildschirm ?

Irgendwie scheinen die Apple Server gerade etwas überlastet zu sein...
0
alfrank15.04.0909:19
Läuft bisher einwandfrei...

Aber ich musste nach dem Update das iPhone einmal manuell neu starten, also aus- und wieder einschalten.
Vorher hat es das Netzbetreiber-Logo und das Hintergrundbild nicht angezeigt...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.04.0909:31
Funzt Youtube denn wieder?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
alfrank15.04.0909:45
Über WLAN und 3G bei mir auf jeden Fall ja...

Aber ich nutze das so wenig, daß ich nicht sagen kann, ob es in der Beta 2 nicht ging...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.04.0910:05
OK, in Beta1 und 2 funktionierte YouTube nicht.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DarkLord541
DarkLord54115.04.0911:12
Torsten Mewes
OK, in Beta1 und 2 funktionierte YouTube nicht.

Doch, bei mir ohne Probleme
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.04.0911:22
Hmm, dann lag es wohl an meinem 1st Gen iPhone. Bei jedem Versuch kam die Meldung "Verbindung zum server" fehlheschlagen, unanhängig davon ob ich nun wlan oder edge benutzt habe. Doch nun funktioniert es einwandfrei.

Weitere Neuigkeiten konnte ich bislang nicht ausmachen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DarkLord541
DarkLord54115.04.0911:53
Hmm... Skype funktioniert in der Beta 3 nicht mehr über EDGE/3G... in Beta 1 & 2 gings noch...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gentux
gentux15.04.0911:56
Also der Lila Bildschirm war bei Beta 2 und 3, wenn die Meldung "Bitte mich mit iTunes verbinden" kam. Also das USB-Kabel das zum iTunes-Symbol zeigte.

Ja YouTube hatte bei mir auch bis Beta 3 nicht funktioniert, kam jedes Mal "Cannot connect to YouTube"

Der App Store zeigt auch wieder Updates an, allerdings liessen sie sich nicht installieren, weil der App Store offenbar zurzeit nicht verfügbar ist.

Ein Problem, dass ich seit Firmware 2.2 hatte ist auch weg: Eine hängengebliebene SMS sorgte dafür, dass der Badge auf der SMS Applikation stets 1 anzeigte aber man konnte es nicht wegbringen, ist jetzt gefixt.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.04.0912:03
Irgendetwas scheint mit dem Ladeanzeige nicht zu stimmen, mein iPhone lädt seit 3 Stunden ohne das das "Netzstecker-Symbol" auf dem homescreen erscheint, nur der "Blitz" ist die ganze Zeit zu sehen. Spooky.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DarkLord541
DarkLord54115.04.0912:10
gentux
Also der Lila Bildschirm war bei Beta 2 und 3, wenn die Meldung "Bitte mich mit iTunes verbinden" kam. Also das USB-Kabel das zum iTunes-Symbol zeigte.

das ist immernoch
Torsten Mewes
Irgendetwas scheint mit dem Ladeanzeige nicht zu stimmen, mein iPhone lädt seit 3 Stunden ohne das das "Netzstecker-Symbol" auf dem homescreen erscheint, nur der "Blitz" ist die ganze Zeit zu sehen. Spooky.

Bei mir gehts.

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
RAMses3005
RAMses300516.04.0900:25
an alle Entwickler
Gehen denn weiterhin alle Programme vom iPhone 2.0 auch weiterhin mit 3.0 ? Oder braucht es da überall Updates ?
0
DarkLord541
DarkLord54116.04.0900:32
RAMses3005
an alle Entwickler
Gehen denn weiterhin alle Programme vom iPhone 2.0 auch weiterhin mit 3.0 ? Oder braucht es da überall Updates ?

Unterschiedlich. Bei Facebook geht z.b. die Kamera nicht mehr. Man sieht die Iris aber sie geht nicht auf... Bei ICQ muss man manchmal die Tastatur 2x auf machen um das Textfeld zu sehen u.s.w. aber im großen und ganzen geht alles.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Nebu2k16.04.0901:20
Hätte da auch mal eine Frage an die Entwickler...
Kann man per neuem "Spotlight" (bzw. Safari-Suche) Internetseiten nach Schlagwörtern durchsuchen?
0
DarkLord541
DarkLord54116.04.0908:05
Nebu2k
Hätte da auch mal eine Frage an die Entwickler...
Kann man per neuem "Spotlight" (bzw. Safari-Suche) Internetseiten nach Schlagwörtern durchsuchen?

Wenn hab ich es noch nicht gefunden...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Garp200016.04.0908:32
Things stürzt ab, also wie DarkLord541 schreibt, das hängt sehr vom Programm ab.

Hier z.B. geht der iPod nicht mehr - er sagt immer er hätte keine Songs. Dabei ist der Flashspeicher voll mit Musik...
„Star of CCTV“
0
DarkLord541
DarkLord54116.04.0909:12
Garp2000
Things stürzt ab, also wie DarkLord541 schreibt, das hängt sehr vom Programm ab.

Bei mir auf dem iPhone 3G gehts...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Garp200016.04.0909:21
DarkLord541 Auch wenn Du versuchst an einer Aufgabe das Fälligkeitsdatum zu ändern?
„Star of CCTV“
0
DarkLord541
DarkLord54116.04.0911:16
Ah stimmt, sobald ich ne Aufgabe bearbeiten will schmiert es ab.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
gentux
gentux16.04.0918:26
Shazam geht übrigens auch nicht mehr, wenn man das Programm startet deaktiviert es den Sound hehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.