Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - Musikansicht bei iTunes 8

iPhone - Musikansicht bei iTunes 8

Hum
Hum10.09.0801:04
Hallo!

KAnn es sein, dass man bei iTunes 8 nicht mehr die Musikansicht bei der Musik auf dem iPhone ändern kann? Krieg das nur noch als häßliche, unübersichtliche Liste angezeigt und kann es oben rechts auch nicht ändern...

Einstellung ist btw. Musik und Filme selbst verwalten.

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Tommy1980
Tommy198010.09.0802:02
Hi,

ich nehme mal an, du meinst die Ansicht der Playlist, die du dann auf das iPhone überträgst. Da kann ich ohne Probleme auch auf die Gridansicht bzw. Coverflow wechseln.
0
Hum
Hum10.09.0811:02
Ich meine vielmehr die Musik, die bereits auf dem iPhone ist. Also unter iphone Musik.

Da hab ich nur eine doofe Liste, keine schöne Coveransicht, oder eine Tabelle.
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Phoen
Phoen10.09.0811:06
Das ging schon vorher nicht.
„Niemand regiert die Welt.“
0
Hum
Hum10.09.0811:06
Gut, dann ist es mir nur eben aufgefallen...

Danke
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.