Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - MobileMe Gallery

iPhone - MobileMe Gallery

MacSteve Pro28.06.0923:03
Hallo!

Ich habe auf meinem iPhone 3G mit OS 3.0 2 MobileMe Adressen eingetragen. Eine nutze ich nur als eMail Adresse und die andere für die Gallery, Kalender usw was MM eben alles bietet.

Jetzt wollte ich ein Foto vom iPhone zur MM Gallery hochladen. Jetzt will das iPhone das Bild in die falsche Gallery hochladen. Wie kann ich da den Account ändern?

Habe keine Einstellungen gefunden

mfg
0

Kommentare

Offshore
Offshore29.06.0900:06
Man kann einstellen, welches der beiden der STANDARD-Account ist. Geht's vielleicht so?
0
MacSteve Pro29.06.0907:26
Ja, dort habe ich den richtigen ausgewählt.
Doch das iPhone will immer auf den anderen hochladen.

Hat sonst niemand das Problem?
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner29.06.0907:42
Mich würde viel mehr interessieren, wie ich vom iPhone ein neues album auf mobile me anlegen kann, bevor ich was hochlade.
0
MacSteve Pro29.06.0919:28
Rainer Puschner
Mich würde viel mehr interessieren, wie ich vom iPhone ein neues album auf mobile me anlegen kann, bevor ich was hochlade.

Ich glaube, dass geht nicht.

Ich habe mir einen "On-The-Go" Album angelegt und da lade ich die Bilder hoch.

Doch leider kann ich das nicht, da der falsche account verwendet wird

weiß niemand wie das geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.