Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Ladeproblem

iPhone Ladeproblem

Bigflitzer15.02.1317:54
Hallo

Ich habe ein 3GS welches mir gerade etwas Sorgen macht.

Wenn es vollständig entladen ist, braucht es über eine Stunde am Netzkabel um wieder zu booten. Mein 4S braucht dazu nur etwa 10-15min und heute waren es beim 3GS ganze 105min als es dann mit 4% Akkuleistung startete.

Woran kann das liegen?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat15.02.1318:40
Schuss ins Blaue: Am Akku...?

Oder ist das Gerät neu?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Bigflitzer15.02.1319:56
Das Gerät kam generalüberholt im Dezember von Apple als Austauschgerät.
0
Exx315.02.1320:58
Dann würde ich es genau dahin wieder zurückschicken ... kann ja wohl nicht sein...
0
Bigflitzer16.02.1300:26
Ok. Dann werd ich mal dahin telefonieren anfang der Woche...
0
liGhun
liGhun16.02.1314:34
Am Ladegerät? Also auch das 4S braucht ja wohl schon ewig mit seinen 10-15 Minuten...
0
Bigflitzer16.02.1314:43
Also ich hab immer das originale am 4S genutzt. Mit dem Ladegerät vom iPad hab ich das noch nicht probiert. Das hat ja noch etwas mehr Leistung. Aber die Zeit nahm es sich immer wenn es komplett entladen war. Man steckt es halt an und um Display erscheint nur das Ladesymbol mit diesem Blitz.
0
Exx316.02.1314:47
Also das 4s braucht bei mir auch gute 5-10 Minuten, wenns ganz leer ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.