Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Klingelton, wie, woher?

iPhone Klingelton, wie, woher?

AlexM
AlexM23.04.0811:05
Hallo, wo kann ich Klingeltöne für das iPhone herunterladen (ITunes Stor) oder wie erstelle ich welche? (Software?)


Danke für alle Tipps!

Alex

0

Kommentare

DJDI100423.04.0811:16
Bitte beim nächsten mal die Suchfunktion erst nutzen. Die würde dir dann folgenden Thread ausspucken....
0
AlexM
AlexM23.04.0811:19
Danke für die immer wiederkehrende Allwissenheit, Danke
0
DJDI100423.04.0811:25
Danke für deinen Zynismus... Es muss bloß einfach nicht sein, dass das gleiche Thema 100 mal aufgewärmt wird und das war nicht der einzige bestehende Thread dazu...
0
AlexM
AlexM23.04.0811:27
ach so, der Thread hilft mir überhauptnix weil ich keine iLife 8 Version habe.. und auch nicht in den USA Sitze, der Link war sozusagen Nutzlos und somit auch eine Suche, und nu?

0
DJDI100423.04.0811:29
Es gibt nicht nur den einen Thread dazu... Einfach mal durchschauen in der Suche...
0
DJDI100423.04.0811:31
Steht z.B. hier...
0
Matthias147
Matthias14723.04.0811:35
Versuch's doch mal hiermit

http://www.ambrosiasw.com/utilities/itoner/

Kannst du 30 Tage ohne Einschränkungen nutzen. Bei mir klappt's bestens.
„Yes, we can
0
AlexM
AlexM23.04.0811:36
aha, schon besser, wenn ich denn nur QT pro hätte, leider ähnlich nutzlos wie der erste Suchhinweis, so etwas dummes mit der Suche hier . . . .


0
DJDI100423.04.0811:38
Geht auch mit iTunes selbst... Das findet man sicher auch hier... Habe ich glaube ich sogar selber mal gepostet wie das funktioniert.

Matthias147
Ist das bei iTones immer noch so, dass man beim nächsten Sync mit iTunes keine Klingeltöne mehr auf dem iPhone hat. War bei einer anfänglichen Version noch so. Bei iToner finde ich halt bissl doof dass man den Liedbeginn als Klingelton hat. Da finde ich das mit Garageband deutlich besser, wenn man ziemlich komfortabel einen Liedausschnitt rausschneiden kann...
0
DJDI100423.04.0811:42
AlexM
aha, schon besser, wenn ich denn nur QT pro hätte, leider ähnlich nutzlos wie der erste Suchhinweis, so etwas dummes mit der Suche hier . . . .


Hier ist übrigens die Anleitung wie es mit iTunes funktioniert...
0
DJDI100423.04.0811:44
Also wie gesagt wer suchet der findet.
0
pathip
pathip23.04.0811:46
Ich habe für meinen "New Soul" Klingelton GarageBand verwendet.

Hat wunderbar geklappt. Vor allem ist das kürzen auf die entsprechende Länge besser als bei QT Pro zu handeln.

Den Song in GarageBand laden, bearbeiten, speichern und die Dateiendung noch abändern und in iTunes packen. Schon hast nen schönen Klingelton.
0
pathip
pathip23.04.0811:47
oh hab überlesen, dass Du kein iLife 08 hast, dann funktioniert das nicht so, sorry.
0
hobo_1
hobo_123.04.0811:51
Ist das bei iTones immer noch so, dass man beim nächsten Sync mit iTunes keine Klingeltöne mehr auf dem iPhone hat. War bei einer anfänglichen Version noch so. Bei iToner finde ich halt bissl doof dass man den Liedbeginn als Klingelton hat. Da finde ich das mit Garageband deutlich besser, wenn man ziemlich komfortabel einen Liedausschnitt rausschneiden kann...

zu 1. nein
zu 2. man kann mit itoner doch genau den um gekehrten weg gehen, zuerst mit dem editor der wahl das gewünschte sample herstellen und dann mit itoner auf das iphone übertragen.

oder habe ich deine anmerkung falsch verstanden?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
DJDI100423.04.0812:03
hobo
Stimmt man könnte vorher schon mit Garagaband schneiden und dann mit iToner übertragen. 1. hat mich damals wirklich sehr gestört, daher hab ich die Töne lieber selbst gemacht mit iTunes.
0
Matthias147
Matthias14723.04.0812:09
DJDI1004
Geht auch mit iTunes selbst... Das findet man sicher auch hier... Habe ich glaube ich sogar selber mal gepostet wie das funktioniert.

Matthias147
Ist das bei iTones immer noch so, dass man beim nächsten Sync mit iTunes keine Klingeltöne mehr auf dem iPhone hat. War bei einer anfänglichen Version noch so. Bei iToner finde ich halt bissl doof dass man den Liedbeginn als Klingelton hat. Da finde ich das mit Garageband deutlich besser, wenn man ziemlich komfortabel einen Liedausschnitt rausschneiden kann...


Dazu kann ich gar nichts sagen. Habe das iPhone erst seit ein paar Tagen und bisher nur einmal gesynct. werde ich mal beobachten.
„Yes, we can
0
BigMac
BigMac23.04.0812:40
suche software auf versiontracker und der tag ist dein freund &




Heute schon gevotet?
Petsy
Tanja
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
SimonH
SimonH23.04.0813:55
Ist doch nun wirklich einfach:

apfelphone.net
macbug.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.