Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & Klingeltöne???

iPhone & Klingeltöne???

obex_m14.07.0923:16
Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen im Besitz eines iPhone.
Ist es nicht (wie bei anderen Handys auch) möglich, normale MP3 Files als Klingelton zu verwenden (ohne Jailbreak). Oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten eigene Klingeltöne zu verwenden?
Danke für die Info!

Lg M
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.07.0923:18
Sieh mal bitte mittels Suchfunktion nach!!!!
Das Thema wird dauernd behandelt. Ich kanns schon nicht mehr lesen.

Vielleicht sollten wir bei MTN mal eine iPhone FAQ-Seite machen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Logic
Logic14.07.0923:27
0
Nebu2k14.07.0923:43
Anleitung im Link ist gut.

Auch möglich ist es mit GarageBand. Dies bietet die Funktion "Klingelton erstellen" von Grund aus.
0
Holly
Holly15.07.0901:16
http://audiko.net/en.html
0
WALL*E
WALL*E15.07.0903:24
Tze, wozu gibt es denn Apple.com
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.07.0905:09
WALL*E, dein Link führt zumindest für mich nicht an das gewünschte Ziel
„bin paranoid, wer noch?“
0
jeti
jeti15.07.0907:57
Gewünschte Datei mit QT öffnen,
maximal 30 Sekunden auswählen,
sichern/exportieren als .m4a und Suffix ändern in .m4r
in iTunes ziehen auf dem Telefon auswählen und glücklich sein.
0
obex_m15.07.0908:16
Super, vielen Dank!
0
re-pahi
re-pahi15.07.0913:20
obex_m
Hallo,
Ist es nicht (wie bei anderen Handys auch) möglich, normale MP3 Files als Klingelton zu verwenden

Nein... das nervt mich ja auch... es nervt mich so vieles... aber ich habe mich damit abgefunden und hoffe auf FW-Version 4.0
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.