Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-Kauf Hamburg

iPhone-Kauf Hamburg

Apfelsaft07.07.0913:50
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von euch in den letzten Tagen ein 3GS in Hamburg gekauft hat, und wenn wo.
Ich war bereits in 3 T-Punkten und die sagten mir alle, dass sie keine iPhones hätten und auch nicht wüssten, ob andere Filialen iPhones hätten.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp, wo man noch ein iPhone auftreiben kann.

Viele Dank!
0

Kommentare

Frell07.07.0914:00
Kannst eigentlich auch bestellen, hab von sehr vielen gehört das Neu Kunden die sehr schnell geliefert bekommen. ^^
0
cmaus@mac.com07.07.0914:20
Geh zur Mönckebergstraße - DEM T-Mobile Shop.
Die kriegen viel größere Stückzahlen als alle anderen.
Ich habe mein weißes iPhone 3GS auch dort bekommen, als alle anderen gerade keins hatten.
0
Apfelsaft07.07.0914:26
Frell
Kannst eigentlich auch bestellen, hab von sehr vielen gehört das Neu Kunden die sehr schnell geliefert bekommen. ^^

Ist eine Vertragsverlängerung...

cmaus@mac.com
Geh zur Mönckebergstraße - DEM T-Mobile Shop.
Die kriegen viel größere Stückzahlen als alle anderen.
Ich habe mein weißes iPhone 3GS auch dort bekommen, als alle anderen gerade keins hatten.

Danke für den Tipp! ich möchte allerdings meinen alten Vertrag für 25 euro im monat auslösen, da mein altes iphone gestohlen worden ist..
Meinst du die kriegen das hin?




0
alQamar
alQamar07.07.0915:22
Upgrade Anytime geht nur an der Hotline.
0
Mr_Wok
Mr_Wok07.07.0915:41
2202 anrufen bestellund und warten.

0
Apfelsaft07.07.0916:22
Mr_Wok
2202 anrufen bestellund und warten.

wo liegt im moment denn die durchschnittliche wartezeit?
0
alQamar
alQamar07.07.0916:57
Bei mir sind es Freitag 3 Wochen.
Wenn es im Shop ginge, hätte ich es schon lange
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.